Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 12:52 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger

Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:36
Beiträge: 24
Meine Welten:: 8
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Es ist unglaublich was ich herausgefunden habe. Meine scripting-Kenntnisse sind bescheiden, doch mithilfe eines YouTube-Videos und einen Tag harter Recherche bin ich auf eine fantastische Möglichkeit gestoßen, Punkte zu machen sowie den Wassergarten und alle anderen Gärten (Gesamt 4 Stück) zu öffnen.

Es ist wie folgt vorzugehen:
Bei Benutzung von Google Chrome: Strg.+Umschalt+J (oder Drop-Down-Menu > Tools > JavaScrip-Konsole)

Bei Benutzung von Firefox: Tastenkombination Strg.+Umschalt+K (oder <Alt> Extras > Web-Entwickler > Web-Konsole)

Befehle:

parent.waehleGarten(x)
Info: wobei x gegen eine Zahl ersetzt werden müss
gültige Werte: 1-4
Beispiel: parent.waehleGarten(4)

parent.watergarden.open()
Info: öffnet den Wassergarten, ohne Geld auszugeben :p

parent.trophys.click(xx)
gültige Werte: 38, 39, 40, 43, 44, 45, 49, 50, 51, 59, 60, 61, 84, 85, 86, 100, 101, 102, 119, 120, 121, 131, 132, 133
Info: :shock: macht einen Klick auf eure "virtuelle" Trophäen, gibt einmal täglich 30 wT und 4700 Punkte, auch wenn ihr diese nicht habt

Upers kann mit einer aufwändigen Recherche herausfinden dass ihr diese Funktionen aufgerufen habt, jedoch ist wenig Widerstand zu erwarten da dies legale Funktionsaufrufe des Spiels sind ! Wenn ihr keine Skripte benutzt (Ghostskript) oder Ähnliches braucht ihr mit keiner Sanktion zu rechnen.

Über Rückmeldung bin ich sehr dankbar. Etwas später wird es vielleicht noch ein YouTube Video geben.

Mit freundlichen Gruß

wurzler case


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich würde dies nicht empfehlen.

wurzler case hat geschrieben:
parent.waehleGarten(x)
Info: wobei x gegen eine Zahl ersetzt werden müss
gültige Werte: 1-4
Beispiel: parent.waehleGarten(4)
Wenn du dort jetzt Sachen anpflanzst oder Wimps bedienst, steht da sicher auch in deren Logfiles, in welchen Gärten das passiert ist. (Bei den Wimps definitiv, das weiß ich)
Könnten die also ganz einfach herausfinden.

wurzler case hat geschrieben:
parent.watergarden.open()
Info: öffnet den Wassergarten, ohne Geld auszugeben :p
Hm... Siehe eben?

wurzler case hat geschrieben:
parent.trophys.click(xx)
gültige Werte: 38, 39, 40, 43, 44, 45, 49, 50, 51, 59, 60, 61, 84, 85, 86, 100, 101, 102, 119, 120, 121, 131, 132, 133
Info: :shock: macht einen Klick auf eure "virtuelle" Trophäen, gibt einmal täglich 30 wT und 4700 Punkte, auch wenn ihr diese nicht habt
Die können sicher auch sehen, welche Trophäen das waren und auch herausfinden, welche du nicht hast. :wink:

Wenn du das machen willst, hau rein, aber ich würde das definitiv nicht empfehlen. :wink:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum