Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung, Weihnachtskakteen!
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 01:34 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Huhu durcheinander!

Eine kleine Warnung zu den Weihnachtskakteen, die man auch dieses Jahr wieder anbauen kann:

Die Belohnungen dafür (also die Punkte-Items für den Trophäenschrank) sind dieselben, die es auch letztes Jahr schon gab.
Sprich, wer sich letztes Jahr schon alle drei Trophäen geholt hat, bekommt dieses Jahr nichts mehr - und der Anbau lohnt sich entsprechend Nullkommanull...

Wer letztes Jahr noch nicht gewurzelt hat oder wem einfach noch ein Kaktus fehlt kann natürlich dafür anbauen. (Wobei die Frage im Raum steht - lohnt sich das? Die 50 / 150 / 250 Punkte, die man dann täglich per Klick bekommen kann <--> die Erntepunkte, die man in der Zeit bekommen würde wenn man keine nutzlosen Kakteen anbaut..)

LG, Bluep


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung, Weihnachtskakteen!
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 20:16 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:21
Beiträge: 113
Wohnort: Nordhessen
Meine Welten:: S. 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich hatte mir das letztes Jahr schon einmal durch gerechnet. Die Erntepunkte, die man durch den Anbau der Weihnachtskakteen verschenkt, bekommt man durch das Item erst nach ~60 Jahren wieder zurück...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum