Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 12:23
Beiträge: 45
Meine Welten:: 29 & 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hallo

so jetzt ist es so weit *seufz*

Zitat:
X
Liebe Wurzler,

wir möchten euch mitteilen, dass ein Login mit einem Direktlink in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Betroffene Spieler mögen sich bitte daher zukünftig direkt über die Startseite einloggen.

_________________
LG Sulaica

Hier klicken zu meinem Garten auf S40...
und hier mein 29iger Garten
würde mich über ein paar Sternchen freuen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 08:42 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:24
Beiträge: 32
Meine Welten:: 12 und 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Ich habs auch eben gesehen ...... die haben doch ...... Bild ...... die wollen die Vielgärtner wohl vertreiben, oder ihr Spiel kaputt machen ...... Was sollen die Leute machen, die auf jedem Server einen Garten haben?

:nasicher: Gegen Multiaccounts kommen sie so nicht an ....... höchstens gegen die Weitergabe von Gärten, aber die ist ja eh verboten, ...... also erschließt sich mir der Sinn wohl doch nicht .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 09:07 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ganz einfach, sie wollen vielgärtner dazu bringen, sich auf dem anscheinend nicht ausreichend genutzten portal anzumelden :crazy: wie sie es ja schon mal versucht haben

aber auch als vielgärtner :D werd ich mich nicht dazu bringen lassen, dann wird sich halt wieder mit gartennamen und passwort über die startseite angemeldet :zungeraus:

wenn jemand bei WI bescheissen will, dann machen sie es auch weiterhin
die von der SL merken es nicht mal, wenn jemand viele accounts auf einem server hat, alle mit dem gleichen namen und durchnummeriert :imstupid:

deshalb rufe ich auf zum CHEATERMELDEBOYKOTT :wechlol:

lg cassey



_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:16 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:24
Beiträge: 32
Meine Welten:: 12 und 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Und schon ist es umgestellt ...... bloß gut, dass ich eine Liste aller Anmeldenamen habe :wechlol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:22 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
:wechlol: der support braucht ne beschäfftigung :crazy: bei denen glühen bestimmt grad die leitungen :imstupid:

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:26 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 19:28
Beiträge: 13
Zitat:
dass ein Login mit einem Direktlink in Zukunft nicht mehr möglich sein wir


Die Reaktionszeit zwischen Ankündigung und Umsetzung war im Gegensatz zu manch anderen Dingen recht flott. ;)
Diejenigen die sich erst jetzt einloggen werden wohl erst einmal Blutdruck bekommen. *fg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 12:23
Beiträge: 45
Meine Welten:: 29 & 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
wenn sie bei allem Anderen mal so schnell wären :rolleyes:

_________________
LG Sulaica

Hier klicken zu meinem Garten auf S40...
und hier mein 29iger Garten
würde mich über ein paar Sternchen freuen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:38 
Offline

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 13:49
Beiträge: 50
Meine Welten:: 43
Hi,

sehr ärgerlich, das ganze, besonders wenn man auf mehreren Servern spielt *grummel* :(((

Was für einen Sinn die Maßnahme hat, erschließt sich mir nicht... wird wohl so sein, dass man über's Portal rein soll. Aber ob das die richtige Maßnahme ist? :?

Gibt's denn gar keine Möglichkeit mehr per Direktlogin oder ist nur das Verfahren geändert worden, d.h. ist z.B. nur die Passwort-Codierung geändert oder sowas?

Mich hat's auf jeden Fall arg verärgert, auch mit den wenigen Accs die ich habe :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 10:52 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
:heulen: ... ... :kloppe:

Muss mir das bei Gelegenheit/Zeit mal genauer anschauen... falls jemand eher eine 1-Click-Lösung parat hat, dann her damit! *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direkt Login
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 11:09 
Offline

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 13:49
Beiträge: 50
Meine Welten:: 43
Wie wär's mit einer "Dagegen"-Kampagne, mit der jeder im Forum sich wieder für einen Direktlink-Login ausspricht?

Zum Beispiel mit einem vorbereiteten Post, in etwa so:

"Liebes Upjers-Team,

die Abschaffung des Direkt-Login ist eine Maßnahme, die das Wurzeln - insbesondere von mobilen Geräten - verkompliziert und erschwert.
Viele Spieler haben dadurch einen erhöhten Zeitaufwand und überlegen sogar, Accounts ganz aufzugeben :!:
Ich spreche mich hiermit dafür aus, dass es wieder ermöglicht wird, sich per Direkt-Login einzuloggen.

Mit freundlichem Gruß,

xxx"

Den Text könnte man dann über Gilden verbreiten und so hoffentlich viel dazu zu bewegen, entweder direkt an den Support oder im Forum zu posten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum