Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
littlered hat geschrieben:
Liebe Spieler,

wir werden heute ein Update einspielen bei welchem es zu folgenden Neuerungen und Erweiterungen kommen wird:

- Um im Tutorial keine unnötige Verwirrung zu stiften, werden Unkrauthelfer und Abfalleimer ab jetzt erst nach dem Tutorial sichtbar.

- Der Abfalleimer wird eine kleine Erklärung erhalten.

- Der Marktplatz wartet jetzt mit einer neuen Übersicht auf. Diese ist einerseits optisch wesentlich ansprechender und beinhaltet andererseits auch wieder alle Produkte auf einer Seite.

- Zur Verbesserung der Übersicht hat die Anzahl am Markt jetzt ein Tausendertrennzeichen.

- Beim Kauf von Produkten am Markt wird jetzt für das Formular nicht mehr die Seite neu geladen, was den Kaufprozess beschleunigt.

- Außerdem wurde das Formular um eine kleine Preisinfo erweitert, in der je nach eingegebener Menge immer die aktuellen Kosten stehen. Falscheingaben im Mengenfeld werden jetzt automatisch korrigiert, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

Das Gildensystem wurde nun durch unseren Programmierer geprüft und hier wird es zu folgenden Änderungen kommen:

- Die Weltwunderpokale werden für jeden Spieler einzeln gespeichert und bleiben damit auch über etwaige Gildenwechsel hinaus erhalten. Der jeweilige Pokal kann damit zwar mehrfach erreicht werden, gespeichert und angezeigt wird aber immer nur der letzte Zeitpunkt.

- Im Trophäenschrank sieht man als Tooltip bei den Weltwunderpokalen die Gilde (sofern sie noch existiert) und das Datum wann der Pokal zuletzt errungen wurde (Der Tooltip zeigt jedoch erst ab den neu erledigten Wundern Daten an, die bereits vorhandenen werden auf Grund von Datenmangel jedoch nicht angezeigt).

- Die Weltwunderpokale erhalten alle Spieler, die zum entsprechenden Zeitpunkt in der Gilde sind. Spieler die später hinzu kommen, bekommen den Pokal nicht mehr. Erst wenn die Gilde die nächste Auszeichnungsstufe erreicht, bekommen auch diese Spieler einen Pokal. Da der höherwertige immer auch die kleineren beinhaltet, werden zu diesem Zeitpunkt dann die verpassten Pokal nachgereicht.

Die Server werden im Laufe des Tages nach und nach mit diesem Update versehen.

Wir wünschen Euch viel Spass damit :D

Original (um 10:06): :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=12&t=103247

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 22:21
Beiträge: 108
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
auweia!
die neue produktübersicht auf dem markt wird heute abend meine listenzeit "!etwas! verlängern fürchte ich! :(

_________________
...weil auch etwas, dass nicht perfekt ist wunderschön sein kann....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 18:59 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
bin eben erst nach hause gekommen und werd gleich mal auf dem markt nachschaun, ob sich die tabs dadurch auch verändert haben

lg cassey

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
cassey hat geschrieben:
bin eben erst nach hause gekommen und werd gleich mal auf dem markt nachschaun, ob sich die tabs dadurch auch verändert haben

lg cassey
Nein, haben sie nicht. Die URLs sind sie selben - nur die Produktübersicht ist anders. ;)

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 19:24 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
:megafreu: danke elsensee, habs eben ausprobiert, tabs und tabs slideshow mit FF funktionieren einwandfrei

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich / Schweiz
Meine Welten:: Wurzelimperium, Server 4
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Ich habe Mühe mit der neuen Marktübersicht. Für mich ist diese visuelle Darstellung der Pflanzen mühsamer, ich suche viel länger nach dem richtigen – ja, ich weiss, es ist alphabetisch – trotzdem gefiel mir die schriftliche Darstellung besser, ging schneller für mich. Na ja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heutiges Update (15.06.2011)
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 22:21
Beiträge: 108
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
geht mir auch so, aber es wird von mal zu mal besser hab ich das gefühl.

@elsensee
danke für den tipp, aber ich seh das eher so wie newby, ich informiere mich ja dadurch auch gleichzeitig was auf dem markt so passiert. und wenn da mal just in dem augenblick richtig günstig angeboten wird, kann ich gleich zuschlagen :wink:
und die eine liste geht trotz der neuen darstellung ja doch immernoch recht schnell.

_________________
...weil auch etwas, dass nicht perfekt ist wunderschön sein kann....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum