Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 12:24 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Endlich ist es soweit:

das Spiele-Portal wird gestartet.
ganzen text lesen :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2&t=102213

:achtung: :achtung: :achtung: bitte unbedingt lesen bevor ihr euch anmeldet zum portal :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 214#unread :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 18:03 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:31
Beiträge: 182
Wohnort: Kornwestheim
Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich habe mich mal rein interessehalber angemeldet und WI gespielt. Natürlich mit einem neuen Account, freiwillig importiere ich meine bestehenden Accounts vorerst sicher nicht. So ganz scheint das auch noch nicht zu funktionieren. Erst einmal erhielt ich beim ersten Mal spielen auf dem neuen Server keine Anleitung was ich machen soll, was ja normalerweise kommt. Ok, hab meine jeweils 3 Salate und Karotten angepflanzt und gegossen und - siehe da - es kam dann der gewohnte Kommentar vom Zwerg ("Du lernst schnell ..."). Etwas erstaunt war ich dann, als ich nach dem Ernten 26 Karotten hatte und nicht 6 wie erwartet :D. Beim Salat dagegen hatte ich 6 wie es sein sollte. Da läuft wohl noch einiges schief. :D

Wichtig ist: Anmelden kann man sich noch halbwegs bedenkenlos beim Portal, aber bestehende Accounts zu importieren würde ich nicht empfehlen. Früher oder später wird man wohl nicht anders können wenn man weiterspielen will. Aber im Moment ist es ja zum Glück noch keine Pflicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich würde es auf keinen Fall empfehlen seine Accounts in das Portal zu importieren.
Man kommt nicht mehr wieder raus. :'(

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:35 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hilfe, ich bin ein Wurzler - holt mich hier raus..! :D

(Nein, habe zum Glück weder etwas importiert, noch mich überhaupt angemeldet. Sollte das mal erzwungen werden, dann sag ich Servus, Baba & auf Widaschaan...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:59 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
:thumpsUp: @bluep
für mich ist bei portalzwang WI auch beendet und die preislistenpfleger wenden sich kundenfreundlicheren spielen zu :crazy:

auf jeden fall ein guuuuuuuute strategie spieler loszuwerden die viele euronen investiert haben :wechlol:

ich frag mich grad, wielange der tread bei den glücksbärchis noch offen bleibt :D

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich habe meinen einzigen Account rein importiert. :'(
Kein GFX-Pack und kein Direktlink. Es ist grausam.

Aber ich wäre ja nicht Elsensee, wenn ich nicht sofort eine Lösung gefunden hätte. :wink:
Code:
<html>
<body>
<form method="POST" name="wurzelimperium" action="http://www.wurzelimperium.de/portal/game2port_login.php">
<input type="hidden" name="portserver" value="serverXX">
<input type="hidden" name="portname" value="PortalName">
<input type="hidden" name="portpass" value="PortalPasswort">
<input type="hidden" name="portsubmit" value="Einloggen">
</form>
<script type="text/javascript">
function AbGehts ()
{
   document.wurzelimperium.submit();
}
window.setTimeout("AbGehts()", 3);
</script>
</body>
</html>
Das müsste allen, die sich auch dadrin befinden, helfen. :)
Kopieren, im Editor einfügen, Werte einfügen, als HTML speichern und in die Lesezeichen ziehen. Ja, richtig: Ziehen. Gibt ja mittlerweile Drag&Drop. :D

Trotzdem würde ich da gerne wieder rauskommen. :'(

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
danke, dass ihr mich vorgewarnt habt - nix wird von mir imporiert!!

lg aus wien, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 12:21 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
:wechlol: beide treats sind geschlossen :wechlol:
vielleicht sollten wir hier eine abstimmung über den sinn und unsinn des portals eröffnen :D

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
...und das dann am besten ganz groß ins Forum schreiben. :wechlol:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Spieleportal von upjers
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
So ein Gefühl, welches ich beim Lesen folgenden Posts hatte, kann man gar nicht beschreiben:
:arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?p=4149722#p4149722

:megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum