Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firefox 4 und WI
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ihr seht es vielleicht schon dick und fett in meiner Signatur:
Richtig, Firefox 4 ist draußen.

Im Forum hatten einige Probleme mit diesem gemeldet.

Gestern abend (06.04.2011 - 22:35 Uhr) hat dolphina dann etwas dazu geschrieben:
dolphina hat geschrieben:
Zunächst sollte der FF 4.0 möglichst nicht unter XP installiert werden, denn auch von
Mozilla wird unter XP immer noch der 3.6.16 als neueste Version zum Download angeboten.
Die neue Version ist zwar aus der Beta raus, weist aber immer noch etliche 'Kinderkrankheiten'
auf und benötigt immense Ressourcen im Vergleich zu anderen Browsern.

Außerdem achtet bitte auch darauf, was und wieviele Addons ihr bei Browserdownloads und
-updates mit auf euren Rechner ladet, denn sie verlangsamen die Performance zusätzlich.

Unsere Programmierer haben die Spiele dem FF 4.0 angepasst, aber da auch von Mozilla
noch immer Änderungen durchgeführt werden, kann nicht jedes Problem stets sofort
zu 100%iger Zufriedenheit gelöst werden. Seid euch aber sicher, dass die Programmierer
laufend dabei sind, die Spiele auch den jeweiligen Änderungen anzupassen.
Bitte habt also noch ein wenig Geduld. Danke!

:arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?p=4087821#p4087821

Ist zwar jetzt keine richtige Ankündigung, aber vielleicht doch wichtig, denn wie soll man ohne Browser Wurzelimperium spielen können. :wink:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox 4 und WI
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Heute (15.04.) um 09:08 hat die SL den Grund für die Probleme mit dem FF4 bekannt gegeben (denn WI läuft trotzdem nicht viel schneller - jetzt liegt es wohl an Mozilla)
blueShark hat geschrieben:
Hallo Leute,

wenn wir im Voraus auf das Problem gestoßen wären, hätten wir euch natürlich auch entsprechend informiert ;) Unsere Entwickler haben unsere Spiele dem FF 4.0 angepasst, doch wie schon erwähnt, kann Mozilla daran Änderungen vornehmen, deren Folgen nicht einschätzbar sind.

Die Probleme mit FF 4.0 werden durch die vielen Animierten GIFs auf den Seiten verursacht. Wir haben Mozilla gleich nachdem wir die Ursache fanden darüber informiert, damit sie das Problem auch beheben können :)

Hoffen wir mal, dass Mozilla das in Griff bekommt, denn mir gefällt Firefox 4 sehr.

Viele Grüße
Elsensee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox 4 und WI
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Naja - wegen WI gefällt mir der FF4 grad nicht so gut, aber der Hinweis auf die animierten GIFs ist schon mal recht hilfreich. Wenn meine Wimps nach dem bedienen oder wegschicken langsamer laufen als mein 92jähriger Opa, hilft wenigstens ein kurzer <Esc>-Druck. Dann flitzen sie richtig schnell raus. Wobei.. flitzen ist das falsche Wort... sie schweben eher :)

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firefox 4 und WI
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:36 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:31
Beiträge: 179
Wohnort: Kornwestheim
Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Also für mich ist der Firefox 4 deutlich zu fett geworden. Er verbraucht in der Gartenansicht ohne irgendwelche Aktion schon fast die gesamte CPU-Zeit einer CPU. Und er läuft ja nur auf einer. Ich benutze bis auf weiteres wieder Firefox 3.6, der braucht nicht mal die Hälfte davon. Ich muss schon sagen, ich bin sehr enttäuscht vom neuen Firefox. Vor langer langer Zeit ist er als schlanker und schneller Standalone Browser geboren worden, mit der neuen Version hat man sich von dieser Idee um einige weitere Lichtjahre entfernt. Bisher habe ich seit der ersten Version immer Firefox benutzt, aber jetzt sieht es so aus, dass ich wohl bei FF 3.6.16 noch eine Zeit lang bleibe, aber auf längere Sicht mir einen anderen Browser suchen muss :sad: . Jedenfalls wenn Mozilla da nicht sehr sehr deutlich nachbessert.

LG Newby


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum