Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=96&t=1327
Seite 1 von 1

Autor:  cassey [ Mi 13. Okt 2010, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

Lady-Asisa hatte heute gute neuigkeiten aus dem Wurzelimperium
nachzulesen :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=96590


Hallo Wurzler,

morgen ist es endlich soweit.

Am Donnerstag, den 14. Oktober nimmt der Raritätenhändler seine Arbeit in Schreberlingen auf! Mit dem letzten großen Update (*hier nachzulesen*) wurde die fröhliche Gartensimulation unter anderem um vier verschiedene Kakteenarten erweitert. Und diese Kakteen können nun beim Raritätenhändler gegen tolle Boni eingetauscht werden!

Sich über mehr Ertrag freuen, das zu erforschende Pflänzchen wechseln oder lieber mehr Punkte pro Ernte einsacken? Im Tausch gegen Kakteen warten allerlei Überraschungen auf den geneigten Zwergenfreund und stehen ab Aktivierung 8 Wochen lang zur Verfügung. Sind einmal die Kakteensamen ausgegangen, findet sich beim Raritätensammler Nachschub – aber nur, wenn zur gewünschten Kaktusart bereits mindestens 10 Quests absolviert wurden.

Premium-Feature: Welche Boni gerade aktiviert sind, wird in der linken Leiste durch ein "B" angezeigt, außerdem kann eingesehen werden, was in den Kakteenquests verlangt wird. So steht einem erfolgreichen Shopping-Trip nichts mehr im Wege!

Durch die neuen Grafiken wird auch wieder ein neues GFX bereitgestellt. Wer also eins nutzt, sollte anschließend dran denken, sich das neue zu holen.

Desweiteren kommt es durch das Aufspielen des Updates zu kurzzeitigen Ausfällen der Spieleserver. Hier wird euch ein Hinweis beim Einloggen angezeigt. Über den Stand der fertigen Server werden wir euch natürlich hier wieder informieren. :)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Händler,
Euer Upjers Team

tante Edit sagt
inkognito82 hat in den ankündigungen geschrieben

Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!
Das Update wurde soeben auf Server 1 aufgespielt. Sollten keinerlei unerwartete Probleme auftreten, wird der Patchvorgang gegen Mittag fortgesetzt.

Sollte es nach dem Aufspielen des Patches zu Anzeigefehlern kommen, so [url=wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=23&t=1807]löscht bitte ggf. euren Cache[/url].

nachzulesen :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=96590

Autor:  SheikYerbouti [ Mi 13. Okt 2010, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

-hier mal stellvertretend als Antwort auf alle Freds in diesem UForum-

Ein dickes Danke! an Euch Adminas, dass Ihr es uns (oder mir?) abnehmt, sich für irgendwelche News ins GB-Forum reinzumüssen. Dank Euch weiß ich auch ohne süße Sauce, was sich neues in WI tut. So leiden meine Nerven nicht so sehr... Stressabbau dank PLF-Forum ist doch was schönes ;-)

Autor:  Elsensee [ Do 14. Okt 2010, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

SheikYerbouti hat geschrieben:
-hier mal stellvertretend als Antwort auf alle Freds in diesem UForum-

Ein dickes Danke! an Euch Adminas, dass Ihr es uns (oder mir?) abnehmt, sich für irgendwelche News ins GB-Forum reinzumüssen. Dank Euch weiß ich auch ohne süße Sauce, was sich neues in WI tut. So leiden meine Nerven nicht so sehr... Stressabbau dank PLF-Forum ist doch was schönes ;-)
Diesem Danke schließe ich mich auch an. Bin aber im "GB"-Forum. :bounce:

Ich persönlich finde "Kakteenfieber" irgendwie passend. Dabei ist meine Wortbedeutung nicht gleich der SL, aber das Wort ist gleich.

Darf ich?
Zitat:
Wortbedeutung - SL: Alle sind verrückt nach Kakteen!!!
Meine Wortbedeutung: Es ist schrecklich und unglaublich teuer, daher kommt dieses Fieber. :D
:wechlol:

Autor:  cassey [ Do 14. Okt 2010, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

danke für das lob :peinlich2:

@ elsensee
wenn du was neues findest, dann kannst du es gerne hier posten

lg cassey

Autor:  cassey [ Do 14. Okt 2010, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

:megafreu: hab mir den händler auf server 1 angeschaut :megafreu:
:megafreu: er bietet meiner meinung nach wirklich endlich mal richtige belohnungen :megafreu:
:megafreu: die auch den spielspass zurückbringen :megafreu:

:megafreu: die wimprechner :arrow: viewforum.php?f=78 und damit unsere preislisten sind wichtiger als je zuvor :D

lg cassey


Autor:  Elsensee [ Do 14. Okt 2010, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

Habe ich mir gerad auch so richtig angeschaut.

Am besten finde ich ja den Bonus "Karibikträume". Der ist klasse!

Autor:  Fischerfreunds [ Sa 7. Jul 2012, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händ

Weiß jemand wie oft man ne neue Kakteenmischung "zusammenstellen" kann für die Bonuspakete? Ganz am Anfang ging das mehrmals hintereinander aber jetzt muss ich längere Zeit warten. :(

Autor:  Liljenthal [ Sa 7. Jul 2012, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händ

Meinst du die Ü-Päckchen? Die kann man alle 4 Stunden neu generieren.

Autor:  Fischerfreunds [ So 8. Jul 2012, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händ

Ja genau, die meinte ich. Danke für die schnelle Hilfe!! :thumpsUp:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/