Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 13:22
Beiträge: 140
Meine Welten:: PLF 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hat jemand von euch Erfahrung mit einem eingefrorenen Garten?
Meine Frage ist die: wenn ich kurz vor Ablauf des PA den 3. Garten mit Bäumen vollpflanze und hole mir den PA dann erst 2 oder 3 Tage später zurück - sind die Bäume dann weitergewachsen ohne Gießen oder sind die auf der Zeit stehengeblieben, bei der der PA eingefroren wurde?
Auf der 1 kämpfe ich manchmal nämlich mit den 30 Coins und habe mir überlegt, ob ich notfalls mal ein paar Tage so über die Runden käme :D

_________________
Was du heute kannst verwurzeln wird morgen in die Kasse purzeln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:39
Beiträge: 24
Wohnort: Leidling, Bayern
Meine Welten:: 27
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Also steinig mich nicht falls es nicht stimmt, aber ich meine es wächst weiter bis alles fertig ist und bleibt dann einfach ausgewachsen stehen.

_________________
Liebe Grüße Renommee Bild

Gott erschuf die Menschen und die Tiere, er hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
beweise habe ich dafür nicht, aber ich glaube auch, dass das gemüse weiterwächst (weil ich mir das auch schon mal überlegt hatte, als die coins knapp wurden).

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 10:54 
Offline

Registriert: Di 18. Nov 2008, 11:42
Beiträge: 9
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
und ich bin mir ganz sicher, dass es so ist! Hab ich nämlich auch schon gemacht ;) So spart man sich ein paar Tage Premium. Man kann zwar nicht gießen, aber solange man vorher gepflanzt hat, reift es weiter :)

_________________
besucht mich auf --> http://fjaeril.meine-safari.com

Falls ich gerade nicht da bin, findet ihr mich vielleicht im Garten von fjaeril ;) oder in Dragosien bei sanne26. Ameisen von fjaeril gibt's keine im Hotel von Liath ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 13:22
Beiträge: 140
Meine Welten:: PLF 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
danke euch für die Infos.
Ha, das klingt gut für meine Planung! :D Auf der 1 bin ich nämlich manchmal ganz schön an rumknapsen wenn ich noch was für Dünger über haben will.

_________________
Was du heute kannst verwurzeln wird morgen in die Kasse purzeln


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum