Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:08
Beiträge: 13
Wohnort: Server 8 ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Hallo,

einige von Euch haben ja sicher schon den Quest 55 erfüllt und auch PA. Kann mir bitte jemand sagen welcher Teil verschwindet, wenn der PA ausläuft?

Mal nicht ganz so kryptisch und direkt gefragt:
Geheime Botschaft - :
Welcher der 4. Gärten verschwindet nach Auslaufen des PA? Der 3. Garten oder der 4. Garten? Ich müsste das Wissen, da ich meinen PA - urlaubsbedingt - erst in 1,5 Wochen verlängern möchte und den Garten, der eingefroren wird halt schon morgen mit Bäumen zupflastern müsste. Die anderen Gärten hätten mit dem zupflastern noch Zeit bis Dienstag.


Ich hoffe die Frage ist so okay, wenn nicht dann bitte editieren.

_________________
LG Weininsel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Wenn ich mich recht erinnere, ist es tatsächlich der 3. Garten, der verschwindet - der 4. wird dann der 3. (Hoffe, das war kryptisch genug ;) )

Übrigens: Man KANN tatsächlich Unkraut und Maulis in den eingefrorenen Garten bekommen....

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:08
Beiträge: 13
Wohnort: Server 8 ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Danke Sheik, dann habe ich bisher richtig mit dem Anbau geplant, dass ich morgen kurz vor Ablauf des PA den richtigen Garten füllen kann.

Maulis sind dort genug vorhanden und mit Unkraut muss ich dann wohl leben. Aber interessant, dass das Zeug auch dort einfallen kann.

_________________
LG Weininsel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:56 
Bei mir ist der 4. verschwunden... Weiss ich ganz sicher, da ich meine Gaerten mit Deko gekennzeichnet hab.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:08
Beiträge: 13
Wohnort: Server 8 ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Das wäre nicht so gut, weil das Zeug in dem Garten definitiv erst fertig ist, wenn der PA ausgelaufen ist :'(

Und ich wollte ungern für eine Woche umsonst zahlen. Da werd ich mir dann wohl bis morgen etwas einfallen lassen müssen.

_________________
LG Weininsel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:26 
Du zahlst doch nicht umsonst...
Wenn der PA verlängert sich immer genau um 1 Monat. Ich habe meinen heute verlängert:
Premium endet am 11.10.09, 07:20 Uhr nach Verlängerung um 19.00
Premium endet am 11.11.09, 07:20 Uhr


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 14:32 
Oder, wenn du das möchtest, suchst du dir eine Urlaubsvertretung, der du dann alledings Zugang zum Garten geben müßtest, also Log-in und Passwort. Das Passwort kannst du ja jederzeit wieder ändern, wenn du wieder deinen Garten selbst bewirtschaftest.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:08
Beiträge: 13
Wohnort: Server 8 ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Penthesileia hat Recht, der 4. Garten verschwindet.

Salamander, ich möchte ungern jemandem, die UV übertragen. Aber der Größte Teil in Garten 4 ist doch schon heute ausgelaufen, so dass ich dort schon Walnüsse gesetzt habe. Ob ich für die 4 Reihen, die morgen fertig werden nun den PA verlängere weiß ich noch nicht wirklich.

Danke für Eure Hilfe

_________________
LG Weininsel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 12:52 
O.k., das ist natürlich ein Argument. Und wenn man bei den Langzeitprodukten ist, dann geht das ja auch mal so durchaus.

Auf jeden Fall schon jetzt mal viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:08
Beiträge: 13
Wohnort: Server 8 ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Vielen Dank. In wenigen Stunden geht es nach Analya in die Sonne - gut morgen erst ins Gewitter, aber dann wird es noch mal heiß. Besser als das Schietwetter hier :D

_________________
LG Weininsel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum