Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen bzgl. Forschung und Unkraut
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 17:30
Beiträge: 199
Meine Welten:: 36
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hi,
hier meine Fragen:
  • Kann man eine Pflanze zwei- bzw. dreimal forschen im Forschungszentrum :?:
  • Kann Unkraut über Deko wachsen :?: Wollte nämlich nur noch 2- oder 4-feldrige Pflanzen anbauen und die übrige Spalte mit Deko zu machen. Somit wäre man dann sein Unkraut für immer los ;)

LG Hortus

_________________
IAUBild
Hortus [IAU]
Bild
Bild <- klick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 21:06 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2008, 00:28
Beiträge: 24
Meine Welten:: 9
Hi Hortus,

ja du kannst die Pflanzen, je nach Geldbeutel, mehrfach erforschen. Jedes Mal wird es etwas teurer, aber dafür verkürzt sich auch die Zeit bis zur Ernte. Lohnt sich aber nur bei Langzeitpflanzen, wie z. B. Walnuss, Olive, Kirsche.

Unkraut wächst nicht auf Dekogegenständen und auch nicht auf Pflanzen, die 2 oder 4 Felder brauchen. Dasselbe gilt übrigens auch für Maulwürfe. Deine Idee, die freien Felder mit Deko zu besetzen, ist eine Kosten-Nutzen-Frage. Für Deko kommen mehr Wimps, aber wenn Du pflanzt, hast Du mehr Ertrag (je nach Pflanze und Preis). Das Unkraut kommt ja nicht täglich, sondern nur alle paar Tage mal, das kann Zwerg eigentlich gut verschmerzen.

Viele Grüße
Quagga

_________________
*** Quagga, das letzte seiner Art ***
Admin des Forums der Wurzelfreunde
Bild Bild
Pfleger der Marktpreistabelle von Server 8 und 9.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 17:30
Beiträge: 199
Meine Welten:: 36
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Man hat doch 3 Spezialisierungszwerge zur Verfügung und ich wollte wissen ob man mehrere mit einer Pflanzen besetzen kann.

_________________
IAUBild
Hortus [IAU]
Bild
Bild <- klick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 19:41 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:43
Beiträge: 217
Wohnort: Mittelfranken
Meine Welten:: alle 46
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hallo Hortus,

nein Du kannst nicht mehrere mit einer Pflanze besetzen sondern nur mit drei
verschiedene. Würde aber vorschlagen bevor Du mit dem Forschen anfängst
mach doch erst mal Deine Düngerstufen fertig denn da hast mehr davon und
es kommt allen Pflanzen zugute!

lg. Buchfink

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 17:30
Beiträge: 199
Meine Welten:: 36
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich glaub ich mach das mit der Deko, denn ich hatte heute schon wieder Unkraut :explodieren:
Meine Düngerstufe ist schon bei 11 :wink: Habe aber derzeit kein Geld, weil die Coins immer so teuer sind :mad:

_________________
IAUBild
Hortus [IAU]
Bild
Bild <- klick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:16
Beiträge: 70
Meine Welten:: Server 19
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Das wird nicht klappen, dann kannst du ja im Hauptfeld nie pflanzen, was nur ein Feld braucht. Da kann ja auch das Unkraut kommen.
Ich habe immer nur rechts auf der Seite Kleinkram und kann das Unkraut gut verschmerzen. Du hast ja trotzdem Ernte, auch wenn mal Unkraut kommt. Von kleinen Dekos hast du gar nichts, da es sich nicht mal punktemäßig bei den Wimps bemerkbar machen würde.
lG Evi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum