Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 13:22
Beiträge: 140
Meine Welten:: PLF 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
:? hat jemand von euch das gleiche komische Phänomen? Ich pflanze einen Garten voll zb. mit Bäumen, gieße alles mit dem Zwerg, alles wird beplätschert.
Beim nächsten oder übernächsten Gießen oder spätestens beim Ernten sehe ich, dass ein paar der Pflanzen hinterherhängen zeitlich - weil sie ungegossen dastehen.
Beim Handgießen hatte ich das früher schon, dass der Gießbefehl gelegentlich "rausgesprungen" war. Aber beim Automatikgießen dürfte das nicht passieren.

Ist euch das auch schon passiert? Ich hab bisher noch keine Bugmeldung abgeschickt weil ich nicht feststellen konnte, wann das genau passiert war.

_________________
Was du heute kannst verwurzeln wird morgen in die Kasse purzeln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 12:23
Beiträge: 45
Meine Welten:: 29 & 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Hallo mir ist das nur passiert, wenn ich angebaut UND gegossen habe.
Weil ich wohl mit dem Anbauen zu schnell war und dann zu schnell gegossen habe.....

_________________
LG Sulaica

Hier klicken zu meinem Garten auf S40...
und hier mein 29iger Garten
würde mich über ein paar Sternchen freuen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 23:01 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2011, 19:47
Beiträge: 71
Wohnort: NRW
Meine Welten:: 16, 44
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Sulaica hat geschrieben:
Hallo mir ist das nur passiert, wenn ich angebaut UND gegossen habe.
Weil ich wohl mit dem Anbauen zu schnell war und dann zu schnell gegossen habe.....

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht.

_________________
Hüter von Maras Paradies (16)
Hüter von Mayas Paradies (44)
... :spinne: ... :spinne: ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 00:48 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Maras Paradies hat geschrieben:
Sulaica hat geschrieben:
Hallo mir ist das nur passiert, wenn ich angebaut UND gegossen habe.
Weil ich wohl mit dem Anbauen zu schnell war und dann zu schnell gegossen habe.....

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht.


Dito.
Es sind dann immer ein paar Pflänzchen am Rand nicht gegossen (vorausgesetzt man baut Reihenweise an & nicht wild durcheinander *gg*).

Dass einzelne Pflanzen irgendwo mittendrin nicht gegossen sind, das hatte ich glaube ich noch nie...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 09:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
liebes entchen du bist zu schnell :D
ich warte jetzt immer bis die blume wech iss und die pflanz-zwerge erscheinen und giesse dann erst
lg cassey


_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 15:11 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:31
Beiträge: 182
Wohnort: Kornwestheim
Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Genau so ist es. Solange die Animation mit dem Zwerg noch nicht erscheint giesst der Gießzwerg die entsprechende Pflanze auch nicht. Das war früher nicht so, aber nun doch schon seit einiger Zeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum