Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=74&t=1626
Seite 1 von 1

Autor:  Justme [ Sa 1. Okt 2011, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?

Hi

ich bin ja selbst Preislistenpfleger und arbeite die ganze Zeit mit unserem Online Rechner.

Welches Tool, sofern es das gibt, berücksichtigt, daß ich Gemüse oder Obst dazu kaufen muss, weil ich es nicht anbaue?

Sollte einfach zu bedienen sein, und einfach zu installieren :-)

Autor:  utepia [ Sa 1. Okt 2011, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?

hallo justme! :)
vor kurzem hab ich mal kontakt mit Uwe gehabt, der hier auch mal zu gast war.
er schrieb mir, dass er einen rechner hat der das kann.
ich hab ihn angeschrieben und er hat geantwortet:

Hallo Ute, ist doch kein Problem
http//www.wurzelland.de/
nur dort gibt es kein Forum mehr also auch keine Hilfe für den Rechner, man kann dort aber Nachrichten an andere senden und wenn mich dort jemand fragt, dann helfe ich gerne, Nachricht an -Uwe
den Regal bestand kann man leider nicht mehr automatisch einlesen, seit es das mit den Ähren gibt, das muß man zur Zeit selber einzeln machen.
Gruß Uwe

ich hoffe, dass dir das weiterhilft!
liebe grüße
ute

Autor:  Wurzel Manager [ So 2. Okt 2011, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?

Hallo

Mein Wurzelmanager-Tool hat diese Funktion. die Instalierung ist auch sehr einfach: Einfach herunterladen, entpacken und die Makros in Calc oder Excel aktivieren.
(solltest du keines der Programme haben, so kannst du dir hier LibreOffice kostenlos herunterladen.)
Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach. Desweiteren hat mein Tool noch viele weiteren hilfreichen Extras, die du bei keinem anderen Tool finden wirst.
Und im gegensatz zu http://www.wurzelland.de/ musst du dich nicht registrieren, um mein Tool zu nutzen, und mein Tool ist immer verfügbar.

Schau doch einfach auf meiner Homepage vorbei.
Meine Homepage

Solltest du noch Fragen zu meinem Tool haben stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
Wurzelmanager

Autor:  Uwe- [ Mo 3. Okt 2011, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?

Hallo utepia, ich bin nicht nur Gast, ich pflege auch auf Server 7 die Liste mit :-)

Hallo Wurzel Manager, habe mir deinen Rechner mal geladen, werde ihn mir bei Gelegenheit anschauen und ausprobieren
Gruß Uwe

Autor:  utepia [ Mo 3. Okt 2011, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?

oh sorry :peinlich2:
das hab ich nicht so richtig mitbekommen! :peinlich2:
ich hoffe, dass du mir verzeihst!
liebe grüße
ute

Autor:  Uwe- [ Di 4. Okt 2011, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechner, unter Berücksichtigung von Zukauf?

Aber sicher verzeihe ich dir Ute :thumpsUp:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/