Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

wie geht es mit der SIR weiter
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=219&t=1856
Seite 1 von 1

Autor:  Wiesengrund [ Sa 4. Aug 2012, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SuperImperatorenRangliste vom 23.Mai 2012 14:00

Hallo, werden diese Statistiken nicht mehr fortgeführt?
lG Evi

Autor:  cassey [ Sa 4. Aug 2012, 01:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SuperImperatorenRangliste vom 23.Mai 2012 14:00

mir hat einfach die zeit dafuer gefehlt :bounce:

hab, als der direkt-login noch moeglich war, ca, 4 std am pc verbracht um die SIR online zu stellen, vorige woche war ich nach 3std erst bei server 21 und hab dann entnervt aufgegeben :'(

ohne hilfe schaff ich es nicht mehr wenigstens 1 mal monatlich eine SIR zu erstellen, deshalb freiwillige helferzwerge sind jederzeit herzlich willkommen :wink:

lg cassey


Autor:  Wiesengrund [ So 5. Aug 2012, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SuperImperatorenRangliste vom 23.Mai 2012 14:00

Sag bzw. schreibe einfach, wie ich helfen kann.
lG Evi

Autor:  cassey [ Mo 6. Aug 2012, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SuperImperatorenRangliste vom 23.Mai 2012 14:00

sobald ich wieder anstaendiges festnetz habe, melde ich mich bei dir per PN

lg rita

Autor:  Sepp mit Hut [ Mi 15. Aug 2012, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SuperImperatorenRangliste vom 23.Mai 2012 14:00

Hi,

da helf' ich auch gern mit, obwohl nur auf Server 43 unterwegs...

Da die Liste der Superimperatoren ja immer länger wird und nun auch neue Level eingefügt sind, könnte man ja auch darüber nachdenken, eine Top 100/150 oder 200 zu erstellen - das bedeutet nicht ständig steigenden, sondern überschaubaren gleichen Zeitaufwand.

Bei den Top 50 in England klappt das ganz gut, mittlerweile brauch ich nur noch ~15min ;)

Autor:  cassey [ Do 16. Aug 2012, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie geht es mit der SIR weiter

hab mal ein neues thema erstellt, damit es nicht untergeht

sorry, das ich erst jetzt zum antworten komme, aber wie schon vorher geschrieben, fehlte mir in den vergangenen wochen die zeit mich intensiv mit diesem thema zu beschäftigen


Wiesengrund hat geschrieben:
Sag bzw. schreibe einfach, wie ich helfen kann.

Sepp mit Hut hat geschrieben:
da helf' ich auch gern mit, obwohl nur auf Server 43 unterwegs...


:megafreu: wenn sich noch mehr SIR interessierte melden und ihren server eintragen , dann würde ich sie auf jeden fall weiterführen

Sepp mit Hut hat geschrieben:
Da die Liste der Superimperatoren ja immer länger wird und nun auch neue Level eingefügt sind, könnte man ja auch darüber nachdenken, eine Top 100/150 oder 200 zu erstellen - das bedeutet nicht ständig steigenden, sondern überschaubaren gleichen Zeitaufwand.


wobei es einfacher ist die ersten 20 eines servers zu erfassen und dann zu veröffendlichen, ABER auf älteren servern gibt es mitlerweile mehr als 20 superimperatoren :bounce:
für vorschläge einer neuen einteilung und aufgliederung, bin ich natürlich immer offen


Sepp mit Hut hat geschrieben:
Bei den Top 50 in England klappt das ganz gut, mittlerweile brauch ich nur noch ~15min ;)


es gibt nur 4 englische server aber 46 deutsche ......... entspricht ~ 2 Std 45 Min :wink:

lg cassey... die sich freuen würde, wenn sich mehr SIR interessierte hier melden würden

Autor:  waage24 [ Do 16. Aug 2012, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie geht es mit der SIR weiter

ich helfe auch gerne mit, obwohl ich zur zeit nur auf server 6 komme

Autor:  cassey [ So 26. Aug 2012, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie geht es mit der SIR weiter

der träger des grossen karottenordens, unser formelguru und :superman: bluep arbeitet an einer neuerung bei der SIR

bitte alle eintragewilligen bei mir per PN melden

lg cassey

Autor:  Wiesengrund [ Di 28. Aug 2012, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie geht es mit der SIR weiter

Danke für eure Mühe. Na, die SIR ist ja schon ganz schön lang :-)
10 Bilder habe ich davon machen müssen.
lG Evi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/