Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:12 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
wollte grad meine preislisten machen und plötzlich geht nix mehr
komme nicht mal auf die seite zum einloggen, in kein forum, auch nicht auf molehill com
spinnt nur mein pc oder haben die in bamberg mal wieder die stromrechnung nicht gezahlt :D

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:16 
auch einige iauler haben das prob
Jedoch komme ich auf alle Welten drauf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:19 
Ich bin überall reingekommen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:21 
cassey probier mal dat löschen der cookies und des caches dann pc neustarten und nochmal probieren


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:23 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
cache hab ich grad schon gelöscht......ohne erfolg

bin mit vista unterwegs und hab heute vormittag nen update runtergeladen, vielleicht ist das das problem

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:24 
glaube ich nicht
Da das Prob mehrere haben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ich hab' auch bei allen 4 servern nur einen "seiten-ladefehler".

hab' übrigens auch vista, und auch heute irgendwann mal ein (automatisches) update laufen gehabt.

aber ich werde es überleben, wenn ich meine gärten mal ein paar stunden nicht sehe.
meine meisen und bienen etc. sind mir wichtiger ;-)

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:30 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hab grad neu neustart gemacht und nochmal das cache geleert...ohne erfolg

gdb ...kannst du mal bitte ins forum schaun ob es da irgend eine meldung gibt wegen störung

war heute den ganzen tag unterwegs und wollte jetzt in aller ruhe meine listen machen :bounce:

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich habe das Problem nicht, bin mir aber nicht sicher, ob das Windows-Update tatsächlich der Fehler sein kann. Laut heise Security wurden zwar Schwachstellen im IE gefixed (http://www.heise.de/security/meldung/Mi ... 80375.html), aber da sollte nichts drin sein, was WI in die Quere käme - und der Aufschrei im Bärchen Forum hätte sicherlich bis zu uns gereicht!

(Kann's aber nicht nachvollziehen, da ich unter 7 unterwegs bin....)

Habt Ihr mal probiert, eine Shell zu öffnen? (Start - Ausführen - "cmd" eingeben) und dort "ping www.wurzelimperium.de" einzugeben? Da sieht man, ob man den Server erreicht....

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WI nicht erreichbar
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 22:46 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
nein es liegt nicht an vista, habs grad über den pc vom göttergatten versucht ( er hat XP ) und da komm ich auch nicht rein

weihnachten gibts bei uns auch W 7 , denn leider hat vista keine zukunft

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum