Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beluga schmeisst WI aus seinem Blog
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 00:58 
http://wurzelimperium.wordpress.com/200 ... schlossen/

Gerade erst entdeckt.... Finde ich schade, aber eine sehr konsequente Entscheidung, nach all den negativen Entwicklungen der letzten Zeit bei Upjers.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Beluga ist da sehr konsequent - und es ist schade um seinen schönen Blog, wo immer wieder gute Sachen über WI drinstanden. Dennoch finde ich seine Entscheidung sehr respektabel.

Für viele war das Wichtigste aber dann doch die Questliste - die hat Azra aufgrund der Schließung des Blogs dann in den Offenen Bereich verschoben: http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=147&t=473

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 09:12 
Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist beluga ganz raus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ja, auf dem 1er-server sehe ich, dass peter seinen account gelöscht hat.
er lag an DRITTER stelle!

auch ich finde es bewundernswert, dass er seinen prinzipien treu bleibt und die wi-seiten aus seinem blog entfernt hat!

ich würde das spiel wi NICHT mehr an meine freunde empfehlen, ohne sie schon zuvor vor einigen dingen zu warnen...

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 18:33 
Ja, auf der 35 hat er auch seinen Account wohl gelöscht, dort steht auch sein Nick nicht mehr.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum