Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coins auf Eng 2
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 09:26 

Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Ich bin grad mit meiner Liste auf Molehill 2 fertig. Da hab ich doch gestaunt, wieviele ;) Coins dort zum Verkauf angeboten werden.
Hier die ganze Liste: :lol:
Current offers
Amount Product Seller Price/piece Total
5 Coins harikeo 2,700.00 gB 13,500.00 gB buy
4 Coins robsquiggly 2,999.00 gB 11,996.00 gB buy
8 Coins chi 3,000.00 gB 24,000.00 gB buy
5 Coins tommy 3,000.00 gB 15,000.00 gB buy
5 Coins tommy 3,500.00 gB 17,500.00 gB buy
3 Coins panf 3,995.00 gB 11,985.00 gB buy
10 Coins god4now 4,000.00 gB 40,000.00 gB buy
3 Coins djsandro 5,000.00 gB 15,000.00 gB buy
1 Coins GrandAxe 5,000.99 gB 5,000.99 gB buy
2 Coins Pyxie 5,500.00 gB 11,000.00 gB buy

Falls ich gerade nicht da bin, findet ihr mich vielleicht im Garten von fjaeril ;) oder in Dragosien bei sanne26. Ameisen von fjaeril gibt's keine im Hotel von Liath ;)

Betreff des Beitrags: Re: Coins auf Eng 2
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 20:46 
oh ja, so viele *staun*

und die steigen derzeit imPreis wie wahnsinnig. Zum glück hab ich mir etwas Vorrat angelegt, aber ich wollte gerne den PA bis Jahresende noch bezahlen, um in Ruhe dann die Dünger angehen zu können. Aber das wird immer schwieriger im Augenblick.

Und man muß eigentlich dort zur richtigen Zeit sein, irgendwann stehen dann mal 3 Coins drin, glatt 400 unter dem preiswertesten. Aber leider kann ich nur mal sporadisch reingucken und nicht ständig Beobachtung betreiben .

BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 09:19 
Inzwischen sind die Coins auf 3.000 gestiegen.

Zum Glück hab ich bereits rechtzeitig immer welche gekauft und nun bereits bis Jahresende meinen PA gesichert.
Ich werde allerdings versuchen, mir noch rund mind. 100, besser 200 Coins auf Halde zu legen und dann werd ich die weiteren Düngestufen angehen. Denn diese haben ziemlich gelitten unter dem Coinskauf und ich bin leider erst bei Dünger 4 = 9 % angelangt. Was aber meinem Platz im Rathaus keinen Abbruch tut, dort wandere ich nämlich ganz langsam nach vorne und steh auf Rang 74 im Augenblick. Ich bau nach wie vor alles kreuz und quer an, wie es halt gerade gebraucht wird und verkaufe fast ausschließlich an die Wimps.

Schon sehr erstaunlich, dieser Server.

BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 14:12 

Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Ich hab ganz am Anfang Coins verkauft, um schnell aufzusteigen. Und obwohl ich zwischendurch fast nur Birnen angepflanzt habe (was zwar Geld spart, aber weniger Punkte bringt) bin ich mittlerweile wieder auf Platz 3 :D
Gekauft habe meine Coins, als sie noch bei ca. 1000gB waren. Da habe ich dann manchmal sogar Schäppchen von 700 bekommen :)

Es ist schon seltsam, wie die Preise bei den englischen Servern springen. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt schaut, kann man seine Waren billig einkaufen und kurz darauf schon wieder teuer loswerden :lol:

Falls ich gerade nicht da bin, findet ihr mich vielleicht im Garten von fjaeril ;) oder in Dragosien bei sanne26. Ameisen von fjaeril gibt's keine im Hotel von Liath ;)

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 11:23 
Im Augenblick liegen die preiswertesten Coins bei 4.300 und es sind nur ca. 10 Angebote überhaupt auf dem Markt.

Gestern waren die Zwiebel verrückt und wurden gekauft zu Preisen von 3,64 !

Ich hab Pflaumen gebunkert bei ca. 26,00 rund und jetzt stehen sie bei 50,00 und ich werd meine Pflaumen so nach und nach verkaufen und mich über das gute Geschäft freuen. Dafür sind im Augenblick Mirabellen günstig und ich werd mir die auf Halde legen dafür.

Brombeeren sind immer noch megagünstig, gestern hab ich welche für 10,00 gekauft, heute kosten sie rund 12,60, was ja aber immer noch preisgünstig ist.

Gurken gehen zu 0,21 weg und Radieschen zu über 0,30. Ich hab so das Gefühl, das Wort Bauernhof ist den Spielern auf diesen Server gänzlich unbekannt. Über Tomaten zu 0,58 bricht wohl die große Freude bei den Einkäufern aus.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]