Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

Frust- und Motz-Kiste
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=209&t=675
Seite 1 von 18

Autor:  azraelis [ Do 4. Jun 2009, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Frust- und Motz-Kiste

Bow, ich muss jetzt echt mal Frust ablassen!
Und da es ja sicher öfter mal einem so geht, weil Server lahm, Nachbarn laut, Verkäuferin unfreundlich oder der Partner unzufrieden, habe ich hier eine Frust- und Motzkiste erstellt, wo jeder über alles, was ihn gerade so richtig schwer auf dem Herzen liegt, nach voller Lust und Laune ablassen kann!


Was mich gerade suuuper aufregt:

Da spricht mich jemand auf Server 05 per IGM an, da er gerne wissen möchte, wer die Liste auf Server 07 führt.
Er schickt mir jeden Tag die Preise für Oliven / Krokusse und seine Frau würde das gern für die 07 machen...

Da denkt man natürlich das Einfachste vom Einfachsten und wollte auf's Preislistenpfleger-Forum verweisen... das ich keinen Link mitschicken kann, wusste ich ja schon, aber das ich per IGM nicht mal das Wort Preislistenpfleger benutzen darf :(( :haareraufen: :((
So sieht die PN nun aus:

Zitat:
Hallo,

schau mal in mein *** -Forum, wo Du Dich damals auch für die Preise hier auf Server 5 gemeldet hast.
Dort findet man unter "Wichtige Informationen" die "Preislistenübersicht aller Welten"

In dieser habe ich jeden eingetragen, der momentan zuständig ist (mit Ansprechmöglichkeit per PN oder IGM)
Zudem kann man auf die Welt klicken und landet direkt in der Preisliste - dort stehen die Namen auch noch mal immer im oben im Listenkopf drin.

So kann sie sich mal direkt an den aktuellen *** wenden und die Hilfe anbieten.

Leider kann ich Dir den Link für's Forum / den Thread nicht direkt schicken, da diese von upjers gefiltert werden und dann leider nicht angezeigt werden.

lg
azra


Nun wollte ich entsprechend darauf aufmerksam machen und habe Preislistenpfleger so geschrieben " P R E I S L I S T E N P F L E G E R " und selbst DAS wird gefiltert *an kopp klatsch*

Jetzt habe ich mich noch mehr zum Obst gemacht, da meine 2. PN folgendermaßen ausschaut:

Zitat:
Na gaaanz super!
Das Wort *** ist anscheinend sooo gefährlich, dass selbst dieses zusätzlich zu URL-Adressen gefiltert wird... Daher stehen dort in meiner vorangehenden IGM diese "***"

Also bitte Sternchen durch entsprechendes Wort ersetzen *rolleyes*


Ich glaube echt, es hackt... WAS ist denn bitte an dem Wort Preislistenpfleger soooooo gefährlich "maximale Krise bekomm"

Autor:  SheikYerbouti [ Do 4. Jun 2009, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

Wundert Dich das? Wenn ich mir den Anstieg der Coinspreise ansehe und auch wie leer das GBärchi-Forum mittlerweile ist, dann haben unsere Streitigkeiten doch eine finanzielle Auswirkung... Und daran merken die, WIE gefährlich es sein kann, wenn man sich mit Leuten anlegt, die nicht zu allem JA und AMEN sagen, sondern auch selbst nachdenken können. Tja, ist für uns blöd gelaufen - aber
Code:
www. preis listen führer .de

wurde auch gesternt.... Hab ich nämlich gestern geschrieben und grad auch bemerkt -wir sind eben nun personae non gratae - Viel Feind, viel Ehr :shock:

Autor:  fjaeril [ Do 4. Jun 2009, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

Mein Sohn "lernt" gerade Geheimschriften. Wie sieht es denn mit dem Wort PnRnEnInSnLnInSnTnEnNnPnFnLnEnGnEnRn aus ;) ? Natürlich mit der Bemerkung ohne n!

Autor:  azraelis [ Do 4. Jun 2009, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

Aber der Link wäre eh falsch gewesen *G*
Wir sind doch die PreislistenPFLEGER.de ;)

Die müssen ja, entgegen Ihrer Behauptung, echt massig zuviel Zeit haben, um sich so dermaßen mit Ihrer Paranoia und deren dazu führenden Umsetzungen auseinanderzusetzen und alle möglichen und unmöglichen Wortkombinationen zu filtern... Applaus! Wenn sie dann diese Arbeit abegschlossen haben, haben sie ja eventuell sogar wieder Zeit, sich um die lahmen Server zu kümmern, die mir seit gestern wieder vermehrt auffallen...

Und wenn sie (wie Du sagst) wirklich geringere Userzahlen im Forum haben, dann haben sie ja zusätzlich noch mal etwas mehr Freiraum.

Sorry, dass ich mich wieder über WI aufrege - eigentlich konnte ich sie die letzten Wochen super erfolgreich ausblenden und war mir im Prinzip schon alles schnurzegal... ABER so eine Aktion... sorry, entbehrt jeglichem Verhältnis!


PS an fjaeril: wenn du auf der welt 4, 5, 8, 10, 13, 22, 29 oder 31 spielst, kannst mir das ja gern mal schicken *G*
Aber ich finde es einfach von der Sache her so peinlich, dass sie echt glauben, dies nötig zu haben... Überlegt doch mal, welch Kindischen Dimensionen das schon annimmt, dass man sich über sowas Gedanken machen und solche überaus albernen Kreationen erfinden muss, damit man ein harmloses Wort schreiben kann?!

Nee, entzieht sich mir jeglichen vernünftigen Menschenverstand!

Autor:  Newby [ Do 4. Jun 2009, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

lol, da haben die sich ja echt viel Arbeit gemacht um das alles auszufiltern. Gehen Links in IGMs grundsätzlich nicht oder nur der hierher? Ist ja echt krass.

Liebe Grüße
Newby

Autor:  cassey [ Do 4. Jun 2009, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

:wechlol: ich sags ja die paranoia der WI-macher wird immer merkwürdiger :wechlol:

vor ein paar tagen ging noch das versenden unseres links per IGM mit abwechselnd gross-kleinschreibung

@newby
alle anderen links....auch zu tools....lassen sich ohne weiteres per IGM verschicken

würde mich nicht wundern, wenn die coinpreise, wegen fehlendem euroneneingang, von der SL beinflusst werden

wegen der langsamen server
anschubsen kann die nur jemand der admin-rechte hat auf den servern
ich finde es sehr bedenklich, wenn jemand mit solchen rechten als regulärer spieler auftritt

deshalb schreibe ich bei langsamen servern immer den support an :D


Autor:  azraelis [ Do 4. Jun 2009, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

Nein, ich glaube gar keine Links lassen sich verschicken.
URL's werden weggefiltert :(((

Autor:  Chisti [ Do 4. Jun 2009, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

azraelis hat geschrieben:
Sorry, dass ich mich wieder über WI aufrege - eigentlich konnte ich sie die letzten Wochen super erfolgreich ausblenden und war mir im Prinzip schon alles schnurzegal... ABER so eine Aktion... sorry, entbehrt jeglichem Verhältnis!


hi azra,

ich denke, das "aufregen" schadet nicht, es ist besser, als alles in sich reinzufressen!

ich erspar' mir viel zeit, weil ich eben NICHT mehr im wi-forum mitlese. und/oder mitlese.
es war mir richtig "zuwider", als ich vor ein paar tagen mal schreiben musste, weil auf dem 14er oder 24er-server gar nichts mehr ging...

dieses filtern des "bösen wortes" - das finde ich peinlich/unreif/kindisch... diese kinder sollten wir "net amoi ignorieren" ;-)

wobei ich mich aber diebisch darüber freuen würde, wenn wir eine unbekannte und erfolgreiche schreibweise finden würden ;-)

lg, christine

p.s. mich wundert es immer wieder, wenn uns spieler trotz aller widrigkeiten doch finden...

Autor:  knuffel1765 [ Do 4. Jun 2009, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

Die Urls werden nicht alle gefiltert, ich habe gestern jemanden den Link von der IAU per IGM geschickt und der hat ihn scheinbar bekommen.

Ich frage gerade mal nach

Habe gerade die Info bekommen, der wurde auch gefiltert

Autor:  magicia [ Do 4. Jun 2009, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frust- und Motz-Kiste

schreibt doch "tariffcurator"

Seite 1 von 18 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/