Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frust- und Motz-Kiste
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 23:24 
Ich bin Walnusswächter geworden, bau an und gieß und merk erst anschließend, dass es ja sinnvoll gewesen wäre, Forscherzwerg einzustellen!

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 00:19 
Das geht doch noch, mußte Apfel anbauen und baute Kirsche an, merkte es dann auch erst am nächsten Tag, die Freude war riesig

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 00:47 
Administrator
Administrator

Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Salamander hat geschrieben:
Ich bin Walnusswächter geworden, bau an und gieß und merk erst anschließend, dass es ja sinnvoll gewesen wäre, Forscherzwerg einzustellen!

forscherzwerg kannst du jederzeit anstellen, der ist giess-unabhängung

die düngerstufe funktioniert nur beim giessen

Server 36

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 01:03 
Echt? Das wußte ich nicht.

hab mir nur gewundert, hatte 1 Garten noch nicht gegossen, als ich es merkte. Und hab dann dem Forscher die Stufe 2 spendiert, mehr Geld hatte ich nicht flüssig. Und jetzt hatten alle drei Gärten die gleiche Restlaufzeit, dachte schon, da stimmt irgendwas nicht ganz.

Aber dann ist es klar!

Ich dachte immer, den aktiviert man mit dem Gießen jeweils.

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 01:13 
@cassey
Nicht so ganz.
Forscherzwerg macht nur vor dem Pflanzen Sinn, besonders wenn man die Zeit verkürzen will bis zur Ernte.
Wenn man gepflanzt hat und dann den Forscherzwerg macht gilt er erst beim nächsten Pflanzen.

Hatte ansonsten auch so einen richtigen sch*** Tag.
Regenwetter... in Frankreich wurde ich überholt.... Server 12 komme ich nicht hinterher...
Göga schlechte Laune und ich noch mehr... :(

Einzig erfreulich war dass ich gestern Nacht auf Server 8 mit den Wallnussernten von Platz 5 auf Platz 3 gerutscht bin - Level neu Gerberagerber :megafreu:
Hat mich mein Konkurrent doch heute im Laufe des Tages mit bummeligen 3.000 Punkten wieder von Platz 3 auf die 4 verdrängt :haareraufen:

Dann hab ich meine Sonderangebotswimpse aktiviert - alles was geht :anfeuern:
Jetzt bin ich wieder mit ca. 4000 Punkten auf Platz 3 :megafreu:
Naja solange es dauert.... :rolleyes:

Find ich aber schon luschtich, dass man bei 71 Millionen Punkten mit ein paar Wimpsen mal sone kleine Platzverschiebung veranstalten kann :D

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 17:55 
Jetzt muß ich doch heute auch mal Frust ablassen. Bei Philips gab es ja die Rückrufaktion für die Senseo und Petra, so blöd wie Sie ja ist schickt auch Ihre Maschine ein. Am 29.05 hat Philips dann auch die reparierte Maschine zurückgeschickt, aber jetzt kommt die Krönung nicht an mich sondern an Philips und seitdem weiß keiner wo meine Maschine ist. :verwirrt:
In der Zwischenzeit ist die Maschine jetzt dreimal verschickt worden ohne das Irgendwer den Adressaufkleber ändert und das Gerät landet immer wieder im Reparaturcentrum. Ich bin ja mal gespannt ob ich meine Maschine jemals wiedersehe :(

Auf Mails oder Anrufe im Kundenservice kommt auch keine Reaktion, außer wir wissen nicht wo die Maschine ist :? :? :?

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 18:57 
o.o Die rufen ihre Geräte zurück?? Aus welchem Grund und sind das die neueren Modelle oder sind da alle mit gemeint?? Ich hab nämlich auch eine...

Ich muss auch ma motzen..Mir ist heute morgen ein Pott Kaffee runtergefallen.... schön alles an die weiße Wand... :((( Und da das natürlich nicht reicht, bretter ich noch 6 Weingläser vonner Spüle... wollte meine Vitrine vom Baustaub befreien und dachte mir, spülste die Viecher mal.. nachdem ich sie dann gespült und abgetrocknet hatte, hab ich sie dann mit einer dummen Bewegung vom Tisch gefegt..ich könnt erbrechen..

LG Simone

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 19:55 
schau mal auf der Seite www.philips.de und dort unter Haushaltsgeräte, dort kannst du deine Geräte-Nr. eingeben ob die auch drunterfällt. Manchmal habe ich das Gefühl heute ist nicht mein Tag, aber Philips versucht jetzt wenigstens zum dritten Mal mir meine Maschine zu schicken.

Ich will doch nur gescheiten Kaffee :(

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 20:22 
Guck aber auch, ob es wirklich notwendig ist, das Gerät einzuschicken. Bekannte haben ihre eigene Maschine zurückbekommen mit nem Tütchen Zitronensäure dabei und dem Hinweis, rechtzeitig zu entkalken. Das kann man ja auch ohne diesen Aufwand des einschickens, oder?

BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 21:03 
Da hast du recht und wenn ich den ganzen Mist gewusst hätte, dann hätte ich meine Maschine auch gar nicht weggeschickt. Für den ganzen Scheiss habe ich mir auch noch eine Kaffeemaschine gekauft :(((

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]