Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frust- und Motz-Kiste
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 14:52 

Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ich bin sooo wütend auf upjers, dass ich echt schon 2 tage überlege alle spiele die ich bei denen spiele zu löschen! :(((
kapihospital spiele ich seit einer weile. hab sogar die 5. etage erspielt, wozu ich in eine art verein eintreten musste.
vorgestern abend sperren die mir urplötzlich den account. ich hätte betrogen, was man mir nachweisen könnte.
erst nach weiterem hin und her nannten sie mir als grund vorzugsgeschäfte. hab ich niiiiiie gemacht!
da gibt es die möglichkeit patienten direkt an einen anderen spieler zu "überweisen". das hab ich definitv nie gemacht, weil ich
da gar keinen näher von kannte.
hab aber gerade 16 € in coins investiert.
und nu antworten die nicht mal mehr!
ich bin echt kurz vorm platzen! :((( :((( :((( :(((
phuuuu, das tat schon ein bisschen gut!

BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 19:41 

Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
und der frust geht weiter!
auf wi werden jetzt am markt die preise diktiert!

ich wollte eben ein paar dekoartikel verkaufen, dafür hab ich erstmal nach dem niedrigsten angebot geschaut. das war für die dekosteine 295 wt.
und als ich meine nun für 290 verkaufen wollte, löscht der alles und sagt: unrealistischer preis
selbst 300 wollte er jetzt nicht annehmen. muß ich jetzt teuer verkaufen???? dann werd ich den kram ja niiiie los!
ich werd immer saurer.....
ute :((( :((( :(((

ich hab es jetzt ausprobiert. ich muß mindestens 1200 wt nehmen! das ist lächerlich!

BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 22:01 
Administrator
Administrator

Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ja, das ist eine völlig unausgegorene Neuerung. Es kann ja wohl nicht unrealistisch sein den Marktpreis zu verlangen.

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 02:39 

Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich habe mich auch sehr über diese neue Feature aufgeregt.
Meine Gründe dafür sind folgende.

Es gab und gibt noch keine offizielle Ankündigung das es diese und vielleicht andere Neuerungen gibt!
Erst einmal werden alle(!) Spieler unter Generalverdacht gestellt, sie würden sich Vorteile verschaffen.

Die Art wie es umgesetzt wurde ist furchtbar, gib den falschen Preis ein, versuche den Vertrag abzusenden und erst dann kommt eine Meldung. Nun darf man alles wieder erneut an sich schicken.

Das erst mal dir faktischen Gründe die mich sehr stören.

Die emotionalen sind die bis dato schon nur sehr schlechte Informationspolitik von upjers, was Serverwartung etc im allgemeinen angeht.

Die Tatenlosigkeit in Sachen Spielerschwund, der ja nun mal Fakt ist.
Meiner Meinung nach sind die zuletzt eingeführten Neuerungen (Kakteen, Gewächshaus, Regale etc) allesamt nur für Alte Spieler gedacht gewesen. Für neue ist es zu teuer, zu kompliziert und da hat man andere Sorgen. Und es gibt nichts was eingeführt wurde, was ggf. mit wT zu zahlen ist.
Auch diese Ähren, Eier, wie auch immer Aktionen sind nur für die Hardcore ich will jeden Punkt und jedes Goodie Spieler wirklich interessant.

Mir fehlt es aktuell an einer Lösung die Server zu konsolidieren, aus 45 mach 15 und auf diesen eine größere Verzahnung der Spieler zu erreichen. So wie WI jetzt gestrickt ist, ist es ein Single Player Spiel. Gilden darf man erst ab Level 6 mit seiner Anwesenheit erfreuen (das mag sicherlich die totalen Idio.. und die ein Tages Spieler fern von den Gilden halten, läßt die Spieler aber auch sehr allein, grad am Anfang).
Pro und Kontra Zusammenlegung ist ja auch schon oft diskutiert worden, ich bin pro, da ich einfach nicht alleine spielen will und die die wirklich spielen, werden immer weniger. Das ist nun auch Fakt.
Wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen. Ich sehe viele Vorteile und vielleicht wenige Nachteile.

So wie es mir im Moment Spaß macht, werde ich in Kürze meinen Wurzelimperator in Rente schicken....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]