Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 02:51 
Wie? Gibt es ein WI-Forum? :wechlol:

Ich schreibe da auch nicht mehr - wozu auch? Um mir dumme Antworten abzuholen?

Meine Ziele sind im Grunde klar:
Server 30 wird bald gelöscht, sobald meine Nachfolgerin in der Lage ist die Rangliste zu machen.
Server 8 und 12 treibe ich noch bis zum Wurzelimperator - danach ist Schluss.
Bin mal gespannt, ob ich in den Genuss eines Geschenkes komme ;)
Die Lobeshymnen im Forum dürften dann auch schon Geschichte sein, glaube also nicht, dass ich eventuell namentlich erwähnt und beglückwünscht werde.
So etwas nutzt sich auch ab.

Server 27 - mein "nur Premiumaccount" - ebenfalls bis zum Wurzelimperator, wenn ich ihn nicht doch schon vorher in die Tonne trete.

Und auf Frankreich bin ich ja immer noch Platz 1 - tja da butter ich dann doch mal, aber davon werden die auch nicht reich.
Die Coin-Preise auf dem Server steigen doch schneller als ich erwartet hatte.
Mal gucken... das ist noch "verhalten" spannend und interessant. :wink:

Womit ich eigentlich nur sagen will, dass ich mich als Stammspieler bezeichne und mich auf mehreren Servern nach vorne gekämpft habe. Aber auch bei mir ist die Luft raus.
Ich kann diese Walnüsse nicht mehr sehen :sick:
Jede Hoffnung, dass mal Gemüse ins Spiel kommt, das mehr Punkte bringt als diese grünen Dingers wurde erschlagen.
Neue Queste ziehen einem nur das Geld ab, das man für andere Dinge brauchen könnte.

Im Grunde müsste ich mich fragen, warum ich dort überhaupt noch vertreten bin, da es im Moment eher Fleißaufgaben sind, die täglich abarbeite.
Wenn die Preislisten nicht wären und mein schlechtes Gewissen, die User im Regen stehen zu lassen....

Ich bleib dabei - wie schon woanders geschrieben:
Die GB haben es versäumt rechtzeitig neue Elemente ins Spiel zu bringen, die Spaß bringen und nicht nur die User am Geldbeutel ziehen.

Erfolg werden sie damit nicht haben.
Habe heute bei den Ameisen mal auf den Voting-Knopf gedrückt und dann mal geschaut, wo WI steht. WI war weiter vorne, aber sinkend.
Bei den Ameisen war die Tendenz steigend.

Soweit dazu ;)

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 15:21 
Hallo zusammen,
nochmal allen einen herzlichen Dank, das ich hier so lieb aufgenommen wurde. :)

Zitat:
Meine Frau z.B. ist dort garnicht erst angemeldet und spielt einfach das Spiel glücklich und zufrieden vor sich hin, schreibt igms usw. und freut sich über viele Bewertungen in ihrem echt tolles Schaugarten.
Es geht also auch anders.

So, wie Du das oben mit Deiner Frau beschrieben hast, habe ich auch lange Zeit gewurzelt.
Ich wusste zwar, das es ein Forum gab, habe es aber nur dann genutzt, wenn ich technische Probleme hatte. Die ironie war halt, das aber nach aussagen der SL diese Fehler immer bei mir bestanden, und nicht aus deren System kamen, was ja auch nicht schlimm ge wäre, die Technik hat halt ihre Tücken. So stellte ich fest: Ich war schlechthin zu blöd, den Rechner einzuschalten, mich einzuloggen, zu ernten, im Level aufsteigen, und kein Aufstiegsbestätigung bzw.neuen Pflanzen zu erhalten. Erstaunlich war, meine neuen Ernte- Punkte wurde dazu addiert. Also, lockte ich mich aus und wieder neu ein. Das gleiche Resultat! Ich wechselte beim 3 mal noch den Brouser. Das gleich Resultet Nun wand ich mich ans Forum.--KEIN LEVELAUFSTIEG AUF S39-- Zwischenzeitlich hatte ich auf anraten meiner Frau Tomaten angepflanzt. ;) Nach einer einer gewissen Zeit bekam ich dann die Antwort, das doch alles bestens sein, und das kein Probleme ihrerseits beständen, ich hätte mich nur neu einloggen müssen. Siehst du, eindeutig zu dumm... :verwirrt: Ich habe es dann so stehen lassen.
Von da fing mich aber das Forum doch zu intressieren. Als ich dann auf ähnlichen Themen antwortete, in dene es anderen User ähnlich erging, dachte ich, ich sei im falsche Film,und war darüber sehr erstaunt, wie ich von den Systemtreuen User attakiert wurde, und das von den Mod ´s /SP so hingenommen wurde. War ich doch Spieler und doch kein Forumsgegner!!! Das wollte ich mir nicht gefallen lasse, und das nicht mehr mitfinanzieren. Aber das ist ein anderes Thema

lg
Drache

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:48 
Administrator
Administrator

Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hi drache,

das war auch bei mir der grund, mich im forum anzumelden und auch ich habe am anfang den fehler bei problemen immer bei mir gesucht, wurde ja so von den mods und der SL erklärt :(((

irgendwann mal kam ich auf die idee meinen göttergatten um rat zu fragen ( er ist netzwerk-admin ) wenn ich nicht in meine gärten konnte, er hat mir dann die zusammenhänge erklärt, die sich dann ganz anders darstellten, als die SL und die mods es versuchten uns einzutrichtern.
wobei mir die unfreundlichkeit gegenüber uns kunden ( vor ein paar monaten war ich noch so doof und hab euronen investiert ) ziemlich sauer aufgestossen ist, auch anfragen an den support wurde mit nichtssagenden antworten abgefertigt.

es werden ständig neue server eröffnet um die kassen bei upjers wieder zum klingeln zu bringen, neue spiele entwickelt, aber auf verbesserungsvorschläge der kunden von WI wird nur selten eingegangen ( ausser du bist der supermod :D ) und da die "alten" spieler möglichst ohne euroneneinsatz wurzeln ist das auch kein wunder, denn daran verdient upjers nix

wie gefährlich müssen wir preislistenpfleger sein, um extra einen filter bei den IGM´s einzubauen damit dieses wort nur noch als ********* erscheint :?

alle kritischen stimmen und nachfragen im WI-forum werden gnadenlos zum verstummen gebracht

es wurzelt sich für mich wesendlich entspannter seit ich dort drüber fast nix mehr lese und schreibe
auf fragen bekomm ich hier fachlich richtige antworten und problemlöungsvorschläge und über alles neue wichtige bei WI werde ich hier auch informiert

warum sollte ich mich mit der paranoia die da drüben herrscht noch belasten

lg cassey

Server 36

BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 09:38 
dieselchen hat geschrieben:
Nee, ich habe da fertig :thumpsUp:

So jetzt geht es mir viel besser habe dort einen letzten Beitrag geschrieben.

Bin mal gespannt wie lange das da stehen bleibt und das Thema offen ist.

Habe jetzt nur noch Sohni und Mann die wie verrückt wurzeln.

lg

Hallo dieselchen und alle Liebgewonnenen!

Heute habe ich mir, nach einem telefonischen Hinweis, mal wieder das Gb Forum angetan.
Seit Wochen!

Eigentlich kann ich nur noch den Kopf darüber schütteln, dass es immer niveauloser dort wird.

Da schreibt sich eine erwachsene Frau mit einem 17 Jährigen über ihre Erlebnisse im Rotlichtmilleu als sie 12 war.
Oder textet ihn mit ihrem Rosenkrieg zu.

Im nächsten Fred wird versucht, einen User vom UT wegzumobben.

Nee Kindings, der Laden gehört inzwischen in die unterste Schublade.

Mir hat der Ausflug heute mal wieder gezeigt, wie gut es war sich dort zu verabschieden.

Das einzige was mich an diesem Forum noch ärgern könnte (vielleicht auch tut :peinlich2: )
ist die Tatsache, dass sie Menschen mit zweierlei Maß messen.

Kritisiert von uns jemand konstruktiv, wird er/sie verwarnt oder gesperrt.
Für derartig gequirrlte Scheiße und niveauloses Gelaber wird diese ^^Anstalt^^ als Plattform unterhalten. der Kotzsmiley ist weg :haareraufen:

Ich kann nur jeden beglückwünschen, der dort fertig hat :thumpsUp:
Und ja, ich halte es immer noch ohne € Einsatz aus :)

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 15:16 
ach du heiliger bimbam
hab den schmus mal so überflogen, da kommt einem ja das essen der letzten woche hoch :( und dann schreibt sie, ihre mutter sei primitiv?
wie kann man sich nur im internet so "nackisch" machen...
alos entweder ist die ganz und gar ein fake, oder diese frau ist wesentlich pimitiver als ihre es mutter es jemals war...

das ist ja einfach nur peinlich .. :sick:

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 17:10 
Ich habs nicht gelesen, aber da wird doch teilweise ein Aufstand gemacht, weil Kinder mitspielen und dann darf sowas im offiziellen Forum stehen? *wunder*

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:26 
Salamander hat geschrieben:
Ich habs nicht gelesen, aber da wird doch teilweise ein Aufstand gemacht, weil Kinder mitspielen und dann darf sowas im offiziellen Forum stehen? *wunder*

Wenn du es liest musst du dich nicht mehr wundern...aber der Stoff ist
nicht herausragend :D

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:40 

Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Wer macht denn da so nen Dreck? Ich vermute ja mal, dass es um die Frau mit den haarigen Beinen geht...

BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 06:14 
SheikYerbouti hat geschrieben:
Wer macht denn da so nen Dreck? Ich vermute ja mal, dass es um die Frau mit den haarigen Beinen geht...

Hallo Sheik, mein Bester :)

Ich vermute mal,
Geheime Botschaft - du vermutest:
richtig :thumpsUp:

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 15:52 

Was ihr so alles mitbekommt. Ich finde solche interessanten Beiträge nie.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]