Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 12:16 
Zitat:
Und GE ist wohl neuer Modanwert/IN? :wink:

grothiel hat die "hoo"antwort editiert
GE ist mod bzw admin im kapiland...

na wenns so weiter geht, werden sich nur noch grüne mit blauen und roten unterhalten
der normale user und seine meinung sind einfach nicht mehr gefragt :(

derjenige, der da "puck" auf s24 danken will, hat 54 zugriffe
früher hätte jemand ihm erklärt, wie man namen herausfindet, wenn man nur noch einen bruchteil weiss
heute hat anscheinend keiner mehr lust, auf normale fragen zu antworten..
na ja
mir isses wurscht
ich spiele so vor mich hin bis zum imperator
der 4. garten war noch ein anreiz,
mal sehen was so wird
aber natürlich sind wir ja nur ein paar hanseln..
bei 1000000 usern sind wir absolut entbehrlich
vor allem eurotechnisch gesehen..

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 12:21 
Hallo...

:respekt: :respekt:
azraelis, für deine PN :thumpsUp:

Wie einige Andere hier lese ich im WI nur noch sehr selten, deshalb war auch ich sehr unangenehm überrascht von dem was Schatti da von sich gegeben hat. Ich war mit Raar am kommunizieren, als das von Schatti geschrieben wurde und er hat mich gleich gefragt, ob wir wirklich etwas damit zutun hätten bzw. ob Elfenstaub hier gepostet hat. Das konnte ich verneinen und so hat er dann auch in seinem Post im WI sehr schnell und frühzeitig reagiert.

Manche Leute haben scheinbar nix anderes im Leben, als sich Hirngespinnste auszudenken.

Ich habe fertig :D

PS: @ dschingin
Aaaahhhhh, dacht ich´s mir doch..GE passt zu gut in deren Beuteschema :wink:
Man/frau kennt halt die Denke der Protagonisten im WI mit der zeit :crazy:

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 12:33 
Hab doch noch nicht fetrig, weil es mich zu sehr aufregt...... :peinlich3:
frecker hat geschrieben:
Etwas eigentümlich finde ich, dass gerade viele, die durch ihr Felverhalten oder den Versuch bestehende Möglichkeiten auszuweiten dazu beigetragen haben, dass wir strenger sein müssen, sich wiederrum darüber beschweren. Aber natürlich auch verständlich, den gerade diejenigen stoßen ja auch an die Grenzen.

Es ist leider notwendig die aufgezeigten Regeln einzuhalten, natürlich kann ich verstehen, dass manch einer dazu nicht bereit ist, allerdings kann er dann auch nicht am Forengeschehen teilhaben.

Damit unterstellt die Chefin vom Wurzelimperum mal wieder jedem Kritiker,
dass er/sie auch Betrüger/In ist.

Was wollen sich die Leute in diesem Forum eigentlich noch alles gefallen lassen?

Zugegeben manche Beiträge von Usern könnten sachlicher gestaltet sein, siehe Schattis,
das macht die Moderation natürlich nicht einfacher.

Aber die Vorlagen der Geschäftsführung vom Wurzelimperium und mancher Mods fordern regelrecht zum Tanz auf.

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 12:41 
das macht sie doch laufend so..
wenn du etwas zu bemängeln hast, schreibst du angeblich nur, um die anderen aufzuwiegeln und schlechte stimmung zu verbreiten
wenn du dich nicht an ihre neuen regeln hälst, bist du ein betrüger

wenn du feststellst, dass agb im nachhinein geändert wurden wirst du nicht informiert, sondern ein "dummer" prog ist schuld und eigentlich waren die agb schon immer so, du konnstest sie nur nicht lesen...

und GE ist verdeckter ermittler *g*, darum kein kopfbild ;)

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 14:46 
Administrator
Administrator

Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Interessant finde ich ja auch die Aussage von frecker betreffend der Gefährlichkeit von externen (nicht von WI gehosteten) GFX-Packs. Dass damit Account-Daten ausgelesen werden könnten. Ich dachte ja eigentlich, das ist einfach eine Ansammlung von Bildchen. Kennt sich da jemand genauer aus? Wenn das Gefahren beinhaltet, dann sollten auch Bannerbilder in der .sig im Forum verboten sein. Ist schon klar, dass es Ansätze gab / gibt schädlichen Code in Bildern zu verstecken, aber diese Löcher sollte doch eigentlich ein aktueller Browser gestopft haben, oder nicht?

Liebe Grüße
Newby

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 15:07 
Ich bin langsam der Ansicht, dass die bei Upjers gar nicht so richtig wissen, was sie tun...

Und da Frecker nicht schnell genug sein kann, alle Schuld den boesen schummelnden und unfreundlichen Usern in die Schuhe zu schieben, saugt man sich halt Argumente aus den Fingern, die das bestaetigen sollen, bei naeherem Hingucken aber nur zeigen, dass sie absolut nicht weiss, was fuer einen Kaese sie erzaehlt.

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 15:24 
@Newby
Bilder an sich können keinen Schaden anrichten, aber ganz risikolos ist es trotzdem nicht. Grundsätzlich richtest du einen Anfrage an eine gehostete Seite, wo du zumindest deine IP mitlieferst. Wenn du nicht weißt was da noch alles läuft und noch dazu dein Rechner vielleicht offen wie ein Scheunentor ist, kann man sich über irrgendwelche Ports trotzdem was einfangen.

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 15:57 
Administrator
Administrator

Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Na dann hätte ich doch im Prinzip nur das gleiche Risiko wie wenn ich mich direkt auf die Homepage der entsprechenden Handelsgesellschaft klicke? Oder auf irgendeine andere im Netz? Ist ja derselbe Browser und ggf auch dieselben offenen Ports. Und das ist dann ein "riesengroßes Sicherheitsrisiko" wenn ich quasi ganz normal im Web unterwegs bin mit meinem Browser? Der Link zur HG selbst dürfte ja zumindest im Moment noch sogar im WI-Forum stehen. Aber gut, warten wir noch ein paar Tage, dann steht er wahrscheinlich nicht mehr da.

Liebe Grüße
Newby

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 17:16 
@Newby
Völlig korrekt. Das Risiko ist das gleiche.

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 17:21 

Meine Welten:: 16 & 39
Ist das Risiko bei einem lokal gespeicherten GFX-Pack nicht geringfügig höher? Immerhin würde eventueller Schadcode lokal ausgeführt und müsste die Firewall nicht mehr überwinden - und wenn man z.B. mit dem IE unterwegs ist und die lokale Zone als vertrauenswürdig ausgestattet hat und dieser entsprechende Rechte offenlässt, dann könnte ein lokales GFX-Pack doch etwas einfacher Unheil anrichten als ein gehostetes - oder täuscht mich da meine Sicherheits-Paranoia?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]