Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 22:39 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
wieder mal ein sehr interssantes thema bei WI :D

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0&start=20



_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 22:50 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:31
Beiträge: 182
Wohnort: Kornwestheim
Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Voorsicht mit solchen Links! Heute führt der Link noch ins WI-Forum, aber morgen?

Liebe Grüße
Newby

P.S.: Dass ich nicht paranoid bin heisst noch lange nicht, dass SIE nicht hinter mir her sind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 00:59 
Newby, ich hatte nur den Startbeitrag gelesen, später erst dein "PS".
Aber genau den Spruch konnte ich mi jetzt nicht erspren, auch wenn ich in dem Forum sonst nie vertreten bin. ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 08:15 
*lol*
Ja, so Stück für Stück schaffen die das noch, ihre Kunden zu vergraulen.
Nun sind also die nächsten dran, welche strenge Auflagen erfüllen sollen.

lg Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 09:58 
Das war doch nur eine Frage Zeit bis die nächsten an der Reihe sind...
Und ich wette mal das die Links auch in Kürze wegen diverser Verstöße gefiltert und entfernt werden.
Ob den Glücksbärchis eigentlich klar ist das man den Ast auf dem man sitzt tunlichst nicht absägen sollte :wechlol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 09:59 
Ich kann einfach meine Finger nicht still halten... :/
Wenn auch nicht zu dieser Thematik, aber zu den Urlaubsvertretungen,
musste ich was beisteuern.

Asche auf mein Haupt....

...und ich habe solange durchgehalten... :( ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 13:38 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:31
Beiträge: 182
Wohnort: Kornwestheim
Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Lol, ich muss jetzt leider meine Beiträge hier durchgehen und schauen ob da irgendwelche Links ins WI-Forum drinstehen. Wenn ja, werden sie entfernt, was weiss ich wo die morgen hinführen und was dort dann stehen wird. :shock:

Liebe Grüße
Newby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 15:16 
Newby hat geschrieben:
Lol, ich muss jetzt leider meine Beiträge hier durchgehen und schauen ob da irgendwelche Links ins WI-Forum drinstehen. Wenn ja, werden sie entfernt, was weiss ich wo die morgen hinführen und was dort dann stehen wird. :shock:

Liebe Grüße
Newby

loooooool und eben wollte ich dich fragen, ob du die WI Links meinst
hat sich ja nun erldegit :wechlol: :wechlol: :wechlol:
Mir fehlen nur noch die Worte :rolleyes: :rolleyes:

Da wurden doch schon so oft Links für gehosted
gfx packs gepostet. Ich möchte nicht mal den GFX Pack thread im WI Forum durchschauen :crazy:

Und GE ist wohl neuer Modanwert/IN? :wink:

Vanillahill hat geschrieben:
Das war doch nur eine Frage Zeit bis die nächsten an der Reihe sind...
Und ich wette mal das die Links auch in Kürze wegen diverser Verstöße gefiltert und entfernt werden.
Ob den Glücksbärchis eigentlich klar ist das man den Ast auf dem man sitzt tunlichst nicht absägen sollte :wechlol:

Denen bleiben dann noch ihre Stammgäste in der Coffeebar. Da ist alles schick, mit
denen haben sie keine Probleme. Das offizielle Forum zum Spiel, Wurzelimperium ist dann noch in Albifunktion vorhanden, sie haben ihre Ruhe, weil sie nicht mehr belästigt werden und alles ist fein.

PS: Obwohl unter dem Aspekt Jugendschutz kann ich dir, Newby, nur empfehlen die Links zu WI aus anderen Foren zu entfernen. Was in der Coffeebar manchmal abgeht, ist nicht immer jugendfrei und kein gutes Vorbild für Kids ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
... mal sehen, ob der die grüne Spur durchhält :D .... Tollkirsche hat's offenbar nimmer ausgehalten? Sie ist das Grüne losgeworden... Wer folgt warum als nächstes? Und braucht's da bald noch so viele MOds, wenn die alle rausekeln?

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die paranoia bei WI geht weiter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 15:30 
SheikYerbouti hat geschrieben:
... mal sehen, ob der die grüne Spur durchhält :D .... Tollkirsche hat's offenbar nimmer ausgehalten? Sie ist das Grüne losgeworden... Wer folgt warum als nächstes? Und braucht's da bald noch so viele MOds, wenn die alle rausekeln?

Na ja Sheik, ne eigene Meinug darfst du da als Mod nicht vertreten...das ist ja nun
schon lange klar. Im Gegenteil....auch wenn es der größte Blödsinn ist, hast du dort als Mod feste beizupflichten.
Und mir soll keiner mehr versuchen einzureden, sie würden ihr Hirn unentgeltlich ausschalten, bevor sie das Forum als Mod betreten.

Wobei Tollkirsche anfänglich ganz schon auf Spur mit denen war ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum