Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 20:03 
na mit was relativ "lustigem" kann ich auch aufwarten:

hatte heute morgen blumenkohl gekauft, da hat sich jemand die mühe gemacht und 20 x je 10 stück hintereinander unter bh-preis eingestellt - ich klick halt alles ab und krieg 10 minuten später ne igm:

ich hab noch mehr warum kaufst du nicht weiter

ich zurück: brauch nicht mehr, aber danke für den hinweis

er: kauf du sau sonst schick ich dir maulis

:'( ach ja - ne, nich?

ich dachte mehr als drei maulis je garten nimmt das system eh nicht? warte noch auf die maulis, ich mag die :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
und ich bin immer wieder erstaunt, was für spieler es doch gibt...

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Habe auch mal endlich eine kleine IGM bekommen: :megafreu:

*Name* ist aus der Gilde ausgetreten.
Ich schreibe ihn an warum. Er schreibt zurück:
Zitat:
No bock mehr!
VieleGrüße
*Name*
Kurze Zeit später noch eine IGM:
Zitat:
Elensee ich habe nicht geschrieben das ich no bock das war mein großer Bruder und ich bin auch nicht aus der Gilde ausgetreten das war auch mein Bruder ok???
(Ich heiß Elsensee. :((( )
Dafür das es sein großer Bruder war... OK, weiter gehts. Letzte IGM von ihm:
Zitat:
Und Elensee in welcher Gilde war das noch mal???
:shock: (Ich heiße immer noch Elsensee!!! :explodieren: )
Nicht so lustig wie die anderen, könnte aber aufgrund der Namenverwchslung und Rechtschreibung passen.
"No bock mehr". Ist das denglisch? :bounce:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
und ich hab' jetzt eine igm bekommen, bei der ich gar nicht verstehe, worum es geht...
was haltet ihr davon?

igm-text an mich:
was sagt Die Preisliste aus im Forum mit der ÜBersichte der letzten Monate
zu welchen Preisen kann man bei mitgliedern kaufen
und zu welchen Preisen kauft einer oder verschiedene als sammellager die sorten der mitglieder
oder wie funktioniert das mit dem ganzen
oder verkauft jeder auf dem Markt wie er erntet zu euren Bauernhof usw. Preisen
mal bitte um kuze einweisung
danke
hatte schon mit IAUpumukel kontakt


ich hab' ihm dann folgendes zurückgeschrieben:

hallo aus wien,
ich hab' mit dem "IAU-Forum" überhaupt nichts zu tun und kann dir daher deine fragen leider nicht beantworten...
lg aus wien, chisti


und heute kam diese igm von ihm:

warum steht den dein kontakt dort hinterlegt

folgendes habe ich ihm dann geschrieben:

wo ist mein kontakt beim IAU-Forum (ich kenne das IAU-Forum gar nicht!) hinterlegt?
ich bin im preislistenpfleger-forum aktiv, meinst du das?
lg, chisti


leider kam es nur so an:
wo ist mein kontakt beim IAU-Forum (ich kenne das IAU-Forum gar nicht!) hinterlegt?
ich bin im *** forum aktiv, meinst du das?
lg, chisti


na super, jetzt habe ich ihn wahrscheinlich noch mehr verwirrt, der kennt sich jetzt sicher überhaupt nicht mehr aus...

sagt mal:
könnt ihr mir vielleicht sagen, was das IAU-forum ist???

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 00:26 
huhu chisti schau mal hier rein :wink: http://iau.siteboard.org/portal.php

lg eines iau-mitglieds :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
tinara, jetzt weiß ich endlich, was IAU überhaupt bedeutet!!

und da ist ja unsere preislistenpflegerliste drinnen (wusste ich nicht, weil ich ja auch das iau-forum nicht kannte), daher hat der spieler meinen namen...

ich werde ihm sagen, dass er seine fragen direkt im iau-forum stellen soll.

danke fürs "licht ins dunkel bringen"!!

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 23:14 
*jetzt erst gefunden* :peinlich2: :D

ich persönlich fänd es spannend zu wissen wer der spieler ist der dich angeschrieben hat...
Und ja, wir haben alle Preislisten verlinkt. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hi juni,
ich schau' nach und schick' dir eine pn!

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 13:22
Beiträge: 140
Meine Welten:: PLF 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ach ne, wie süß. Ich habe heute in Welt 27 Post bekommen:
Zitat:
Lieber Wurzelzwerg/in
Dein Account ist in großer Gefahr!!!
Ändere am besten dein Passwort...
Wir sagen dir wenn die Gefahr Vorbei ist

:rolleyes: Jetzt warte ich nur noch auf die nächste IGM. Da steht dann vermutlich drin, dass er/sie meine Zugangsdaten brauchen um meinen Account zu retten da er sonst gelöscht würde :wink:

_________________
Was du heute kannst verwurzeln wird morgen in die Kasse purzeln


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum