Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WimProz - Updates mit Pilzen
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 16:28 
Offline
Toolies
Toolies
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:12
Beiträge: 104
Meine Welten:: Alle :-)
Nachdem offenbar leichte Unsicherheiten bestehen, wie die verwendete Version von WimProz ermittelt werden kann:

1) im Explorer:
Rechtsklick auf Wimproz.exe - Eigenschaften auswählen - den "Version"-Reiter öffnen. Da schreib' ich's immer schön brav hinein (wenn ich's nicht gerade mal wieder vergessen habe, hehe...)

2) im Programm selbst:
im Taskbar mit der rechten Maustaste auf den Programmnamen, bzw. im Programmfenster mit irgendeiner Maustaste auf den hübschen Zwerg links vom Titel klicken, um das Systemmenü des Programms anzuzeigen. Alt+Leertaste im Programm tut's auch. Der unterste Eintrag des Menüs lautet "Info über Wimproz..." - diesen anklicken, und ein kleiner Dialog geht auf, in dem die aktuelle Version vermerkt ist (wenn... siehe oben 8-)). Dort befindet sich auch die URL, unter der ggf. nachgesehen werden kann, ob eine neuere Version vorliegt (nicht anklickbar, aber man kann sie kopieren und in die Adresszeile im Browser einfügen).

3) in der Initialisierungsdatei:
WimProz vermerkt in wimproz.ini in der Sektion [Settings] im Eintrag Version= die aktuelle Version.

Wenn ich's nicht gerade mal wieder vergesse 8-), werd' ich in Zukunft hier mitprotokollieren, wenn eine neue Version auftaucht, und warum. Bei größeren Änderungen mach ich das sowieso auch im WI-Forum (http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=33680).
[Edit:] tja, ätschibätsch, das ist ja jetzt verbooooten :crazy:
Na, dann eben nur mehr hier.

Die aktuelle WimProz-version ist jedenfalls 1.39.

Ach so, ja... für die, die's nicht finden: das Programm befindet sich immer hier.


Zuletzt geändert von arakula am Sa 6. Mai 2017, 22:15, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:05 
danke habe sie nun aktualisiert :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ich fand schon die version 1.15 genial, werde sie aber heute trotzdem aktualisieren :)

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:22 
arakula hat geschrieben:
Wenn ich's nicht gerade mal wieder vergesse 8-), werd' ich in Zukunft hier mitprotokollieren, wenn eine neue Version auftaucht, und warum. Bei größeren Änderungen mach ich das sowieso auch im WI-Forum


Super, das wäre echt klasse!
Weil ins WI-Forum schauen viele von uns selten bis gar nicht *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 21:10 
Offline
Toolies
Toolies
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:12
Beiträge: 104
Meine Welten:: Alle :-)
Server 37-39 wurden bereits in WimProz eingearbeitet; es gibt aber kein neues Programm dafür.

Einmal auf "Server herunterladen" drücken tut's völlig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 08:06 
Offline
Toolies
Toolies
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:12
Beiträge: 104
Meine Welten:: Alle :-)
So, eine neue Version V1.17 ist verfügbar, die die neuen Server von Haus aus enthält.
Außerdem geht die jetzt alle 5 Tage (konfigurierbar durch Ändern des .ini-File-Eintrags
[Settings]
ServerInt=5

auf einen Wert zwischen 3 und 360 Tagen) mal nachsehen, ob es eine neue WimProz-Version bzw. geänderte Preislistenadressen gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hallo arakula,

ich habe es gerade auch ins wi-forum gepostet:

nach dem heutigen wurzelimperium-update gibt es probleme mit dem wimproz.

statt "lilien" steht nämlich auf dem einkaufszettel meiner wimps jetzt nur noch "lilie" - und das erkennt der wimproz dann nicht mehr...

wie es mit den anderen produkten aussieht (wo beim wi-update einzel- und mehrzahl verändert wurden), weiß ich nicht.

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 20:43 
Offline
Toolies
Toolies
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:12
Beiträge: 104
Meine Welten:: Alle :-)
Wie schon an diversen anderen Stellen gepostet - V1.18 ist online. Die lässt sich von Blumen in Einzahl und Mehrzahl nicht mehr erschüttern (zumindest auf Deutsch nicht - bin schon gespannt, was passiert, sobald die anderen Versionen das Update erleiden müssen).


Zuletzt geändert von arakula am Fr 6. Mär 2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
danke schön für die megarasche reaktion :)

lg, christine (wimproz-fan seit anfang an)

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 23:25 
Da schließe ich mich Chisti Wort für Wort an :!: :!:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum