Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner funktionieren wieder
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 21:47 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:21
Beiträge: 111
Wohnort: Nordhessen
Meine Welten:: S. 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Also ich kenne keinen, der das kann. Benutze nur den Wurzelmanager, weil es so genial ist. ;)
Mein PC braucht nur immer unheimlich lang zum laden, ist schon etwas älter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner funktionieren wieder
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 17:30
Beiträge: 199
Meine Welten:: 36
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
ne wenns zu viel aufwand ist, dann machts keinen sinn. wollte nur anmerken das es einen durchschnittspreis gibt. zur not kann man sich die spalte ja manuell reinkopieren.

_________________
IAUBild
Hortus [IAU]
Bild
Bild <- klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner funktionieren wieder
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 17:30
Beiträge: 199
Meine Welten:: 36
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Eine "kleine" bitte hätte ich noch für dich. Wenn das preislisten abfrage tool wieder funktionieren würde, wäre ich dir sehr dankbar :heart04:

_________________
IAUBild
Hortus [IAU]
Bild
Bild <- klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner funktionieren wieder
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 10:47 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:36
Beiträge: 73
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Meinst du das separate Tool, oder die Integration in den wurzelmanager?

Das separate Tool werde ich nicht mehr pflegen, aber wenn die Integration in den WurzelManager nicht mehr funktioniert fixe ich dies gerne.
p.s die Integration in den Wurzelmanager findest du auf der Accountübersicht Seite.

_________________
Kontakt: wurzelmanager@googlemail.com
Meine Seite: http://wurzelmanager.blogger.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner funktionieren wieder
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 17:30
Beiträge: 199
Meine Welten:: 36
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
hatte es wohl irgendwie im Wurzelmanager übersehen :peinlich2: . Funktioniert tadelos :thumpsUp:

_________________
IAUBild
Hortus [IAU]
Bild
Bild <- klick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum