Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 20:26 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:18
Beiträge: 7
Hallo allerseits.

Da upjers das Bewerben von bekanntlich harmlosen Tools -oder gar dieser Seite- verbietet, könnte man doch umgekehrt Eigenwerbung in den jeweiligen Tools machen. :zungeraus:

Es ist kein großer Programmieraufwand einen Button mit Link hierhin einzubauen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Man verhilft diesem Forum und dessen Anliegen zu mehr Aufmerksamkeit
- Es gibt eine direkte Schnittstelle zwischen Programmierer/Autor und dem Toolbenutzer (z.B. für public feedback, support, FAQ oder news)
- Bei Fehlern (vgl. letzte Funktionsstörung aller Tools) ist ein besserer Informationsfluss möglich
- Man setzt ein kleines Zeichen des Protests gegen den unfeinen Umgang mit Freunden des Spiels
- Reicht das nicht an guten Gründen?

Mich würden aber natürlich auch etwaige Bedenken interessieren - wir sind hier ja nicht bei upjers.

---

Frage an die Administration:
Geheime Botschaft - :
Sind Links zu einer Seite erlaubt, welche selber Links hierhin verbietet?
Ein solches Retour-Verbot wäre im übrigen verständlich und auch angemessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 11:28 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
...auf den Download-Seiten der Tools (respektive auf der Hauptseite des Onlinerechners) gibt es die Links bereits - ob die Tool-Autoren das auch in die Programme übernehmen wollen, überlasse ich jetzt mal ganz ihnen. Ist nicht unbedingt nötig, schön wärs allerdings schon. ;)

Die Spoiler-Frage versteh ich (eventuell) nicht ganz - was meinst du konkret? Ob WIR Links auf die WI-Seiten verbieten sollen? :?

LG, Bluep


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
bluep hat geschrieben:
Die Spoiler-Frage versteh ich (eventuell) nicht ganz - was meinst du konkret? Ob WIR Links auf die WI-Seiten verbieten sollen? :?
Ich denke, das war gemeint...

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 14:45 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
polyvalenz hat geschrieben:
Frage an die Administration:

Sind Links zu einer Seite erlaubt, welche selber Links hierhin verbietet?

JA und das bleibt auch so, wir haben seit 2009 reichlich erfahrungen mit diesem anderen forum gemacht :D

Ein solches Retour-Verbot wäre im übrigen verständlich und auch angemessen.

und was bringt das ?
:achtung: wir machen uns die ganze arbeit mit den foreninhalten, weil wir das spiel WI lieben und nicht um gegen die SL von WI zu kämpfen :achtung:

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 16:08 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:18
Beiträge: 7
Bei der Frage "Sind Links zu einer Seite erlaubt, welche selber Links hierhin verbietet?" ging es nur darum dieses zu erfragen.
Die Antwort von "cassey" zeugt davon, dass "preislistenpfleger.de" sich nicht dem fragwürdigen Niveau des "anderen Foums" angleicht. :thumpsUp:

Meine Aussage "Ein solches Retour-Verbot wäre im übrigen verständlich und auch angemessen." ist bitte als Meinung und nicht als Handlungsaufforderung zu verstehen.

Auch in der weiteren Antwort von "cassey" lässt sich deutlich ein gesundes Verständnis von Demokratie und das Anliegen von "preislistenpfleger.de" ablesen.

Ich danke für die Antworten und möchte mich für eventuelle Irritationen entschuldigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 16:17 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:18
Beiträge: 7
bluep hat geschrieben:
...auf den Download-Seiten der Tools (respektive auf der Hauptseite des Onlinerechners) gibt es die Links bereits - ob die Tool-Autoren das auch in die Programme übernehmen wollen, überlasse ich jetzt mal ganz ihnen. Ist nicht unbedingt nötig, schön wärs allerdings schon.

Deswegen ja auch meine Anregung.
Viele Spieler nutzen zwar die Tools, jedoch nur wenige die jeweiligen Hauptseiten oder gar dieses Forum.
Dies konnte man recht deutlich nach dem letzten Update (=> Funktionsstörung aller Tools) sehen, als Spieler im "anderen Forum" nach Lösungen fragten.
Ein Link innerhalb der jeweiligen Programme hätte die Leute vermutlich direkt hierhin (also zu den Hintergründen und Lösungen) geführt.

Beste Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigenwerbung in allen Tools
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 20:23 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:36
Beiträge: 73
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hallo

In meinem Tool, und auf meiner Homepage gab es schon immer einen solchen Link.
Aber Leider sind Links sehr leicht zu übersehen.
Deshalb habe ich mahl ein Werbebanner entworfen, und auf meiner Homepage hochgeladen.
Die Feinabstimmungen muss ich noch machen(Text-Platzierung, Farben,..usw),
aber ihr könnt es euch hier schon mal anschauen.

In meinem Tool wird es demnächst auch zu sehen sein.

Falls es von euch Anregungen, oder Verbesserungsvorschläge gibt, werde ich sie soweit ich das kann berücksichtigen.

Ich kann auch ein einen Codegenerator in PHP schreiben.
Damit könnte man über ein Formular Größe und Farben auswählen,
und erhält fertigen HTML-Code, den man dann an beliebiger Stelle
in seine Homepage einbauen kann.


Gruß Wurzelmanager

_________________
Kontakt: wurzelmanager@googlemail.com
Meine Seite: http://wurzelmanager.blogger.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum