Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 15:41 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:18
Beiträge: 7
Elsensee hat geschrieben:
WIR waren zuerst da! :crazy:

Das wird "dieseWerbungwirdnichtweitergeleitet" wohl hoffentlich auch davon abhalten etwas ähnliches -und natürlich kostenpflichtiges- ins System zu integrieren.
Anregungen und Angebote gab es ja von unserer Seite mehr als genug; wer nicht will, der hat schon - andernfalls Probleme mit dem Urheberrecht :-P

@Wurzel Manager
An dieser Stelle muss man "dieseWerbungwirdnichtweitergeleitet" leider entweder Glück oder Genialität attestieren; kleine Ursache - große Wirkung.
Es sind ja nicht gerade wenige Leute die deswegen unnötige Mehrarbeit hatten, oder?

Auch wenn die Einkaufszettel als Bild angezeigt würden, wären sie schlussendlich auslesbar (es sei denn man möchte noch mehr User mit lästigen CAPTCHAs vergraulen).
Aber -und da gebe ich dir uneingeschränkt recht- die Optimierung bestehender Parser und Crawler bleibt derzeit auch bei mir nur eine Fingerübung.

In diesem Sinne die besten Grüsse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum