Sorry für die Verspätung. die Version für LibreOffice funktioniert wieder
Wurzel Manager Version 1.2.6.6für LibreOffice, OpenOffice und Excel
Hallo, ich habe ein umfangreiches Tool(Libre- Open -Ofice) für "Wurzelimperium" geschrieben.
Es hat unter anderem folgende Funktionen:
-
Accountuebersicht: Bequemes Verwalten von bis zu 59 Accounts mit einem Dokument.
-Schnelles Wechseln zwischen den einzelnen Accounts.
-
Preislisten: Automatische Marktpreis-Abfrage von den Preislistenpflegern/Bauernpreiswächtern und/oder manuelles Eintragen der Preise.
-
Produktuebersicht mit
Preisstatistik und allen wichtigen Informationen (z.B. welche Produkte sich am meisten lohnen, Zeitberechnung mit Dünger und Spezialforschung,…).
-
Wimp und Insulaner Rechner mit
Einkaufsliste.
-Gartenplaner mit
Anbauplaner und einer
Tabelle Aktuell angebaute Produkte mit automatischem Ernte- und Gießerinnerer (mit Sound).
-
Levelrechner und automatisches Hochrechnen der Punkte.
-
Questuebersicht mit allen Informationen zu den Quests und einer Kostenberechnung.
-Automatische Berechnung einer
Effektiv Zeit, die für die effektiven Einnahmen pro Feld und Stunde, sowie die effektiven Punkte pro Feld und Stunde genutzt wird.
-In der Calc-Version gibt es jetzt die Möglichkeit, die Daten aus der alten Version in die Neue per Mausklick zu übernehmen. Außerdem gibt es ab jetzt eine automatische Update-Funktion. (Diese greift natürlich erst ab der nächsten Version.)
Zum Download geht es wie immer
Hier.
Bei Interesse besucht doch meine Seite siehe oben.
Falls es Euch gefällt oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir ein Kommentar auf meine Homepage oder eine e-mail.
Endlich ist die Excel-Version auf dem neusten Stand.
Auf wunsch einiger User, habe ich den Wimprechner etwas verändert, so dass er jetzt alle Funktionen von Wimproz hat.

(aber übersichtlicher als Wimproz und dank Bedingter Formatierung sieht mann sofort welcher Wimp sich wegen welchem Produkt lohnt )
Desweiteren habe ich das Diagramm auf der Tabelle "Zeit.Eff." repariert. Leider war dies zerstöt, dies hatte aber keine Auswirkung auf die Berechnungen.
Solten euch Fehler oder Probleme auffallen, oder falls ihr verbesserungs Vorschläge habt, so schreibt mir einfach eine PN oder eine E-mail.
LG Wurzel Manager