Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 19:50 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:36
Beiträge: 73
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hallo
Die Onlinestatistik funktioniert leider nicht mehr, da es wohl Änderungen auf den Google-Spreadsheets gab.
Mein Wurzel-Tool hat aber eine eingebaute Statistik-Funktion (Marktpreis-Diagramme).

Zum Download meines Tools geht es hier:Download

Ich habe für die deutschen Server Online-Diagramme erstellt, die sich selbstständlich aktualisieren.
Wenn mann mit der Maus auf eine Kurve im Diagramm fährt, wird einem der entsprechende Wert angezeigt.
Es braucht leider 20-30 sekunden, bis die seite vollständig geladen ist. Danach sollte aber alles problemlos funktionieren.
Die statistik in meinem Libre/Open-Office- und Excel-Wurzelmanager-Tool ist bedeutend schneller.

Hier die Links zu den Diagrammen: Funktionieren nicht mehr!!!!!
Statistik Server 1 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 2 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 3 (mit daten des letzten monats*¹)
Statiszik Server 4 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 5 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 6 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 7 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 8 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 9 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 10 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 11 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 12 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 13 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 14 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 15 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 16 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 17 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 18 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 19 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 20 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 21 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 22 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 23 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 24 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 25 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 26 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 27 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 28 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 29 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 30 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 31 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 32 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 33 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 34 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 35 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 36 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 37 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 38 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 39 (mit daten des letzten monats***³) :) :)
Statistik Server 40 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 41 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 42 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 43 (ohne daten des letzten monats**²)
Statistik Server 44 (mit daten des letzten monats*¹)
Statistik Server 45 (mit daten des letzten monats*¹)
Erklärung
***³) :) :) :Hier giebt es in den Preislisten ein Blatt mit den daten des Aktuellen Jahres(die Adresse ändert sich also nur ein mal im Jahr(hoffe ich zumindest)) und die Sortierung ist immer so, das der Letzte Monat immer oben Steht.) solange das so bleibt werden für diese server die daten des letzten monats mit in den diagrammen angezeigt.
Das wäre also eine zimlich gute Lösung für die Statistiken.
*¹ : hier gibt es in den Preislisten ein separates Blatt für die Daten des letzten Monats, die Adresse ändert sich aber noch jeden Monat.Deswegen wird es ab dem diesem Monat (Mai) hier nur noch die daten des aktuellen monat geben.
**² :Hier giebt es in den Preislisten ein Blatt mit den Daten des Aktuellen Jahres, aber die sortierung ist immer unterschiedlich,so das es fast unmöglich ist die Daten des letzten Monats abzufragen


Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben.


P.S. Wenn irgend eine Preisliste so geändert wird, wie unter ***³ beschrieben, bitte ich dies mir mitzuteilen, damit ich die statistik dann aktualisieren kann.


LG Wurzelmanager

_________________
Kontakt: wurzelmanager@googlemail.com
Meine Seite: http://wurzelmanager.blogger.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 10:35 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:36
Beiträge: 73
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hallo
Die Onlinestatistik funktioniert leider nicht mehr, da es wohl Änderungen auf den Google-Spreadsheets gab.
Mein Wurzel-Tool hat aber eine eingebaute Statistik-Funktion (Marktpreis-Diagramme).

Zum Download meines Tools geht es hier: Download

LG Wurzelmanager

_________________
Kontakt: wurzelmanager@googlemail.com
Meine Seite: http://wurzelmanager.blogger.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum