Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Da ich finde, dass es genügend Wimp-Rechner gibt, kommt hier jetzt mal ein ganz anderes Tool an die Reihe: Der Login Creator!

Bugs und Wünsche könnt ihr in diesem Thread posten oder aber lieber per PN bzw. IGM.

Dort sind Wurzelimperium, My Free Farm, Freaksoccer, Caribic Islands, updinner, Wauies, Kapiland und die Spiele, die ich jetzt noch vergessen habe (max. 1). :D In der Entwicklung sind kapitalism und Kapi Regnum.

=== Systemvoraussetzungen ===

.NET Framework 3.5 SP 1
Windows Server 2003; Windows Server 2008; Windows Vista; Windows 7; Windows XP (auf Windows XP, Windows Vista und Windows 7 erfolgreich getestet. Auf den anderen müsste es aber auch funktionieren. :) )

Zur Homepage

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Zuletzt geändert von Elsensee am So 21. Nov 2010, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ich werde jetzt mal den Regeln noch ein bisschen entsprechender:
Ich garantiere, dass diese Tools den Regeln von upjers entsprechen.

Aber nun der eigentliche Grund, warum ich jetzt hier poste:
Noch an diesem Wochenende werde ich das offizielle Forum für den Login Creator freigeben.

Die Adresse: http://logincreator.bplaced.net/

Bis vielleicht demnächst bei einem weiteren Forenaccount. :wechlol:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Das Forum ist soeben unter http://logincreator.bplaced.net/ online gegangen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Aufgrund von sinkender Nachfrage (bzw. gar keiner :peinlich2: ) wird das Forum (http://logincreator.bplaced.net/) demnächst wieder vom Server genommen.
Stattdessen wird sich da was anderes finden...

Und noch was:
Ich konnte den Login Creator auch auf Windows Vista und Windows 7 erfolgreich testen.
Den EP werde ich dann gleich anpassen.

Und dann noch eine Info:
Aufgrund des Spiels "Kapi Hospital" bin ich schon seit längerer Zeit in einer Denkpause, denn dieses kleine BG macht mich fertig!
Ich schaffe es nicht, dafür was zu programmieren. Wenn jemandem etwas einfällt, dann kann er/sie/es mir gerne eine PN hier im Forum oder im Asyl schicken.

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Habe den EP mal etwas angepasst, da die "alte" Homepage nicht mehr auf dem neusten Stand war.

Eigentlich hatte ich vor, das ganze Programm von der .NET-Umgebung in die Java-Umgebung zu packen. Da das dann aber mehr als 1400 Zeilen Programmierung nach sich ziehen würde (so viel hat nämlich alle das in der .NET-Umgebung) breche ich das mal ganz schnell ab.

Heißt folgendes:
Der Login Creator wird dann wie bisher weiter entwickelt. Es wird wieder die Online-Version (um Weihnachten herum) online gestellt, um die anderen Betriebssystem zu versorgen. (Allerdings mit eingeschränkten Funktionen. Eingeschränkt heißt minimal bis mehr als minimal (aber weniger als maximal :D ) weniger Funktionen.)

Die Online-Version wird dann auf der Homepage gehostet. (Link findet ihr oben oder gleich)

Zur Homepage

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Jetzt habe ich ein Problem...

Eigentlich wollte ich die Offline-Version bis zum neuen Jahr fertig kriegen, aber da habe ich mir zu viel getraut. :(
Nun habe ich stattdessen eine alte Version rausgekramt und diese hochgeladen.

Eine aktualisierte Startseite findet ihr ab 01.01.2011 um 00:00 Uhr.

Außerdem habe ich noch ein kleines Sahnehäubchen raufgepackt - sozusagen als Entschuldigung dafür, dass ihr keine Offline-Version kriegt:
Den GFX Helper!!!
Mehr Informationen dazu findet ihr im Thread, den ich gleich nach abschicken dieses Beitrags anfangen werde zu schreiben.

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum