Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wimprechner server 8
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 00:20 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:09
Beiträge: 2
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
hallo Ihr Lieben, bei Server 8, sind die Daten noch vom 17.10.2017, kann das sein?

dann habe ich noch eine Frage, wann kann man die neuen Wasserpflanzen im Wimprechner sehen?

Ich mag ja nur eine bescheidene Anfrag, mag ja nicht drängelen.

LG und danke Ulla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner server 8
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 11:26 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Kann schon sein. Gut möglich, dass sie Preisliste nicht mehr gepflegt wird.
Kannst dich mal per PN bei cassey melden oder ggf. Ingame bei Buchfink-IAU (als Bearbeiter der Preisliste in der Preisliste genannt)

Mein Wimprechner kann die 10 Blumen des Jahres schon berechnen, wartet allerdings auch noch auf die tatsächlichen Zahlen aus den Preislisten. Aktuell wird der Ladenpreis als Berechnungsgrundlage verwendet.

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum