Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:11 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Für all jene, die den Wimprechner von aurora-glacialis.de toll fanden, aber sich dessen Aktualisierung mit den neuen Produkten/Servern gewünscht hätten, für die habe ich eine Art Clone geschaffen:

http://wimprechner.no-ip.info

Da ich selbst nur auf einem Server aktiv bin, kommen die Preise hauptsächlich von den Preislisten von preislistenpfleger.de (so wie bei den meisten anderen Tools auch). Zusätzlich werden die Preise auch noch mit den mehrmals täglich eingetragenen Preisen von aurora-glacialis (so weit verfügbar) gespeist. Hin und wieder werden die Preise von ein paar Servern auch noch von mir und 2 weiteren Gildenmitgliedern aktualisiert.

Da ich hier niemanden abwerben will und sowieso die hiesigen Preislisten verwende, spare ich mir die Frage, ob jemand bei der Aktualisierung der Preise für meinen Wimprechner helfen möchte.

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Zuletzt geändert von Freggle am Do 15. Feb 2018, 00:17, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner.cwcity.co.cc
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 14:25 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
:D du und deine freunde könnten sich an der aktualisierung der preislisten hier im forum beteiligen, damit wäre euch und uns geholfen :D

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner.cwcity.co.cc
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 00:46 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
So, nach etwa 2 monatigem Betrieb wäre etwas Feedback ganz nett.

100 Benutzer und etwa 1.000 Berechnungen täglich (Tendenz steigend) und niemand äußert sich dazu?

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner.cwcity.co.cc
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 01:11 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
...ich bin keiner der 100 Nutzer - aber so eine Äußerung wolltest du wohl nicht!? :wink:
(Bin ein Anhänger der Download-Rechner - nach den Preislisten bin ich immer froh wenn ich nur noch eine Tab für WI brauche)

Auch ist nicht gesagt dass die 100 Nutzer (oder auch nur einer) von hier stammen - das würde das fehlende Feedback erklären. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

LG, Bluep


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wimprechner.cwcity.co.cc
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 01:19 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Auf einen Tab mehr oder weniger kommt es bei mir auch nicht mehr an.

Bei Programmen auf meinem Rechner bin ich dafür recht vorsichtig, denn man weiß ja nie ob da nicht jemand einen Trojaner oder ähnliches hineinprogrammiert hat, welcher im Hintergrund aktiv ist.
Deshalb schwöre ich lieber auf Dinge die irgendwo auf einem Server ausgeführt werden, da ist die Gefahr geringer sich etwas unangenehmes einzutreten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin eben etwas paranoid wenn es um meinen Rechner geht.

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 23:45 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Nordhessen
Meine Welten:: S. 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
:thumpsUp:
Langzeittest bestanden, benutze den eigentlich nur.
Im Moment ist er aber leider down. :verwirrt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 00:53 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
War hoffentlich nur eine kurzzeitige Auszeit.
Läuft bei mir nämlich einwandfrei.

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 01:11 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Nordhessen
Meine Welten:: S. 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Jo, er geht wieder, super.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 19:00 
Offline
Preislistenpfleger
Preislistenpfleger
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2011, 19:47
Beiträge: 71
Wohnort: NRW
Meine Welten:: 16, 44
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ist meine Beobachtung richtig, dass er nur dann korrekt rechnet, wenn man nur die Einkaufliste einkopiert?

_________________
Hüter von Maras Paradies (16)
Hüter von Mayas Paradies (44)
... :spinne: ... :spinne: ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 12:50 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Maras Paradies hat geschrieben:
Ist meine Beobachtung richtig, dass er nur dann korrekt rechnet, wenn man nur die Einkaufliste einkopiert?

Inwiefern? Bzw. was willst du noch alles außer der Einkaufsliste mit hineinkopieren?

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum