Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:12 
Moin

ich nutze diesen Wimprechner http://aurora-glacialis.de/wi/wimprechner.php?server=21 schon seit langer Zeit. Leider wurde es bisher versäumt, die Preise für Trauben, Champignons und Basilikum zu ergänzen.

Es wäre ganz toll, wenn sich da jemand drum kümmern würde

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Flora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:41 
Hallo

leider haben wir keinen Kontakt zu dem Anbieter und deshalb sind dort auch keine aktuellen Zahlen vorhanden. Am besten weichst du auf einen anderen Wimprechner aus.

LG
Knuffel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 19:44 
knuffel1765 hat geschrieben:
Hallo

leider haben wir keinen Kontakt zu dem Anbieter und deshalb sind dort auch keine aktuellen Zahlen vorhanden. Am besten weichst du auf einen anderen Wimprechner aus.

LG
Knuffel


Schade, dass auf der Seite immer noch ihr eingetragen seid. Dann sollte die Seite besser gelöscht werden. Dummerweise verlasse ich mich da schon ca. 2 Jahre drauf :traurig:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 20:08 
Hallo

wir haben mehrfach den Betreiber der Seite angeschrieben, da die Preislisten ja auch inzwischen umgezogen sind und sich einiges geändert hat, wie z.B. neue Produkte, aber leider haben wir nie eine Antwort bekommen, daher ist der seit dem 1.7 auch nicht mehr aktuell.

LG
knuffel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 10:35 
Dann such ich mal hier durch. Sicher finde ich hier Links zu weiteren Rechnern

Laut diesen Infos hat ausgerechnet Server 21 keinen Preislistenpfleger

viewtopic.php?f=80&t=1170

Heißt das jetzt, dass ich mich auch auf keinen der andern Wimprechner verlassen kann?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Bei uns findest Du sicher ein paar gute Alternativen zu WimpStreet. Wenn Du ein Programm willst, dass Du Dir auf Deinen PC installieren kannst, schau Dir den Wimpomat an oder Wimproz von arakula (Der Wimpomat ist hübscher, etwas größer - Wimproz ist klein, braucht keine Installation und arakula ist bei Änderungen immer SUPERschnell). Ein Online-Tool findest Du bei http://www.wimprechner.de/ von Tom4.

Bei Deinem Server 21 steht zwar kein Pfleger drin - wenn Du Dir die Liste aber mal anschaust (http://spreadsheets.google.com/pub?key= ... UNaWEZZQ1E), siehst Du, dass der Server durchaus gepflegt wird. Und wenn die Liste mal nicht weiter gepflegt wird - dann hast Du ja auch die Möglichkeit, selbst bei uns mitzumachen. Hat den Vorteil, dass Du dann immer weißt, wenn die Preise gerade frisch neu eingepflegt wurden ;) und dass Du Dich auf Deinen Wimprechner wirklich verlassen kannst!

(denn: wenn ich heute auf meiner 16 morgens die Preise eingegeben hätte und dort grad Brombeeren für 15 wT dringewesen wären - aber jemand abends nur noch Brombeeren für 30 wT findet, kann sich die/derjenige auch nicht genau auf den Rechner seiner/ihrer Wahl verlassen)

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Artikel im Wimprechner
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:15 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: So 17. Okt 2010, 20:36
Beiträge: 35
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Wer noch Artikel oder Server auf a-g vermisst, für den habe ich mit eingeschränktem Funktionsumfang einen Clone geschaffen.

Siehe auch: viewtopic.php?f=78&t=1338

_________________
Online Wimprechner & Kaktusrechner - wimprechner.no-ip.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum