Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 20:36 
Zitat:
liebe toolis
der umzug rückt immer näher, nur noch 5 tage

bluep kann euch die neuen adressen der preislisten am samstagnachmittag mitteilen

wir stehen in kontakt mit
arakula -> WimProz
Wimpomator -> Wimpomat
tom4 -> wimprechner.de
kalle wirsch -> WTLite


Hi, nachdem ich diesen Post gelesen habe, hege ich die leise Hoffnung, dass Ihr evtl. wisst, ob Kalle seinen genialen WT-Lite fortführen wird?
Also im Sinne von Anpassen an unseren Umzug, aber auch Aufnahme der neuen Pflanzen.

Ich bin ohne dieses Tool echt total aufgeschmissen, weil es bei mir Wachstumszeiten und Quests überwacht und außerdem noch einen WImp-Rechner beinhaltet. :peinlich2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 20:49 
Huhu Myrootie,

ich habe Kalle Wirsch wegen Wt-Lite angeschrieben und leider bis heute keine Antwort bekommen.

LG
Petra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 20:56 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1217
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
wir haben noch keine antwort von kalle wirsch auf die frage, ob er seinem WTLite mit den neuen pflanzen bestücken wird
aber nachdem er weder kaffee noch palmen hinzugefügt hat :'( schwinden meine hoffnungen :'(

der Wimpy (= wimprechner ) hat noch länger kein update mehr bekommen

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 21:19 
sehr schade...auch mein Favorite Tool :'(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 12:23
Beiträge: 45
Meine Welten:: 29 & 40
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
ist das eigentlich der selbe Kalle Wirsch, der im MFF Forum Moderator ist?

_________________
LG Sulaica

Hier klicken zu meinem Garten auf S40...
und hier mein 29iger Garten
würde mich über ein paar Sternchen freuen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 03:32
Beiträge: 16
Wohnort: Kaufbeuren
Meine Welten:: 1-46
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ja, ich benutze auch WT-Lite, allerdings ohne die WImps-Berechnung, dafür habe ich WimProz. Aber für die Gieß- und Erntezeiten ist es sehr hilfreich. Seit ich nun Kaffee anbauen kann, fehlt halt ein Produkt.

_________________
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Sulaica hat geschrieben:
ist das eigentlich der selbe Kalle Wirsch, der im MFF Forum Moderator ist?
Ja. Ich kann ihn ja gerne anschreiben. Habe ich ja schonmal gemacht. :)

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 13:23 
Wir haben ihn schon mehrfach angeschrieben, wenn er aber nicht antworten können wir es auch nicht ändern.

LG
knuffel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Auch im Wurzelforum oder MFF-Forum?

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 23:19 
@ Elsensee: Ich selbst hatte Kalle schon im März mal im WI-Forum angeschrieben, weil die Liste 8 mit dem Wimpy nicht mehr gefunzt hat.

Darauf kam dann 3 Monate später mal folgende Antwort:

Zitat:
Sorry, komme hier nur noch selten rein
Demnächst bekomme ich eine neue Liste und werde dann mal ein update machen.


Das lässt auch eher auf ein stark nachgelassenes Interesse an WI schließen... :rolleyes:

@ cassey: Danke für die PN ;-)

Ich denke mal, es wird eher kein Update von meinem Lieblingstool geben :'(

Gibt es vielleicht irgendwas Vergleichbares? Wie macht Ihr das mit der Erinnerung an Pflanzzeiten und Quests?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum