Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 11:29
Beiträge: 137
Meine Welten:: 16 & 39
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Salamander hat geschrieben:
Ich meine, ohne Ahnung zu haben, dass WTLite irgendwie über Microsoft abgewickelt wird/dort angebunden ist. Denn bei der Erstinstallation von WTLite muß man sich, sofern das nicht eh auf dem Rechner ist, irgendwas von Microsoft Netzwerk .... installieren.


Kleine Anmerkung: WTLite braucht das .NET-Framework von Microsoft. Das bedeutet nicht, dass das Tool irgendwie an die MS-Server angebunden ist, sondern nur, dass WTLite auf diese, von Microsoft veröffentlichte, Umgebung aufbaut. .NET kann man ein bisschen mit Java vergleichen, das auch auf dem Rechner installiert sein muss, damit ein Java-Programm laufen kann. Ist also eine Art Programmiersprache, für die man die Unterstützung, also das Framework, zuerst installiert haben muss.
Das bedeutet dann wieder, dass Bill Gates am WTLite ausnahmsweise ganz unschuldig ist :)

_________________
Preislistenübersicht für alle Welten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
SheikYerbouti hat geschrieben:
...
Das bedeutet dann wieder, dass Bill Gates am WTLite ausnahmsweise ganz unschuldig ist :)
Ohne dass bluep gleich wieder kommt und mich zu verbessern meine ich, dass es nicht so ist.
Bill Gates hat 1998 (war das glaube ich) seinen Leute gesagt:
"Wisst ihr was? Mir ist grad eine Idee gekommen, wie wir die Leute ärgern können:
Wir entfernen uns vom Windows-API und COM und machen was ganz neues:
Das .NET-Framework!".
Hätte man das nicht veröffentlich, wäre WT-Lite nicht so, wie wir es heute kennen, sondern vielleicht anders aufgebaut.
Außerdem hätte man davor kein Framework installiert haben müssen, um den zum Laufen zu bringen, sondern einfach nur ein Windows. Und das hat jeder, der kein Mad oder anderes tUNIX-basiertes Betriebssystem installiert hat.

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WT-Lite
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 11:32 
Offline
Toolies
Toolies

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:36
Beiträge: 73
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hallo
ich habe ein Tool Geschrieben(Exel/Open Ofice), was die funktionen von WT-Lit hat und noch einige mehr
(soweit ich das aus den Beschreibungen entnehmen konnte, da das tool af meinem Rechner nicht läuft)
Leider habe ich noch keine Home Page um es online zu stellen, ich suche aber noch Tester für die Beta version
Bei interesse Schreibt mir doch eine Private Nachricht
PS. SchautMahl auf Das Thema Neues Wurzel Too
viewtopic.php?f=78&t=1385

_________________
Kontakt: wurzelmanager@googlemail.com
Meine Seite: http://wurzelmanager.blogger.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum