Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 10:01 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 15:28
Beiträge: 1214
Wohnort: oberfrangn/bayern
Meine Welten:: viele ;-)
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
arakula hat geschrieben:
Dieses Feature wird allerdings erst wirklich interessant, wenn die Zuchtpilze in die Preislisten aufgenommen wurden. Bis dahin ist halt nur die ausgegebene Prozentangabe vom Bauernhofpreis richtig, wenn ein Wimp einen der Zuchtpilze möchte.


wir arbeiten im Hintergrund am upgrade der Preislisten :muaha:
lg cassey

_________________
wir suchen dringend nach neuen PLF's für
Server 6
Server 25
Server 36


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WimProz - Updates mit Pilzen
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 17:25 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 2. Apr 2009, 14:31
Beiträge: 179
Wohnort: Kornwestheim
Meine Welten:: 23, 31, 32, 45
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Seit gestern sind die Pilze nun auch in den Preislisten enthalten, so dass einer sinnvollen Bewertung der Wimps nun nichts mehr im Wege steht. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die neuen Pilze auf dem Markt relativ selten zu finden sind, zumindest zu einem guten Preis. Und wenn das doch einmal passiert, sind sie meist sehr schnell verkauft. Insofern war der bisher angenommene Bauernhofpreis in den meisten Fällen gar keine schlechte Schätzung. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum