Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

SIR 2016 online
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=182&t=2044
Seite 1 von 1

Autor:  cassey [ Fr 15. Jan 2016, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  SIR 2016 online

:megafreu: :megafreu: :megafreu:
nach :haareraufen: + :kloppe:+ :explodieren: + :heulen: + :klatsch: + mit :google: ist sie endlich online die erste SIR für 2016

ab Februar werden wir die Punkte ab 550.000.000 erfassen, da die SIR mal wieder sehr umfangreich geworden ist

wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr
lg cassey


Autor:  Hortus [ Fr 15. Jan 2016, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIR Januar 2016 online

oh man dann werd ich wohl nie in die SIR kommen :'(

wie wird das überhaupt erfasst?

Autor:  Klickklack [ Sa 16. Jan 2016, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIR Januar 2016 online

Hallo,
auch ich verfolge immer spannend die neue SIR.
Allerdings würde ich diese auf eine feste Anzahl begrenzen, z.B. die TOP 1000 oder max. die TOP 1500.
Hierdurch würde die Liste dann immer gleichlang sein und auch 1000 sind mit Sicherheit mehr als genug Arbeit.

@Hortus
du mußt nicht traurig sein, denn auch im vorderen Bereich fallen immer wieder Spieler raus und solange du aktiv dabei bist, kletterst du weiter nach vorne. :thumpsUp:

Autor:  cassey [ Sa 16. Jan 2016, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIR Januar 2016 online

:megafreu: wortmeldungen :megafreu:

die werte für die SIR werden von Buchfink und mir erfasst.
dazu gehen wir auf jedem server in rathaus, kopieren händisch von dort bis zu 5 seiten (= 100 Spieler) in ein eintrageblatt bei google das von Bluep erstellt wurde ( eintragen dauert ca. 1 stunde, wenn wir es zu zweit machen )
dann lass ich ein script ( auch von Bluep geschrieben ) über diese liste laufen, die mir die neueste SIR erstellt
dann müssen noch die farben in die SIR rein und drübergeschaut werden, ob sich jemand unter den TOP 100 umbenannt hat oder sonst irgendwelche ersichtlichen fehler vorhanden sind, der 4. (nun veraltete) monat in ein archiv kopiert werden, das eintrageblatt ebenfalls
dannach erscheint das ganze im forum.
wenn ja wenn nicht :google: mal wieder irgendwelche änderungen eingeführt hat :verwirrt: mit denen ich mich erst mal auseinandersetzen muss

die zu erfassende punktezahl erhöhe ich immer dann, wenn 1 server bei den magischen 100 zu erfassenden spielern angekommen ist, bzw wenn in der fertigen SIR über 3000 spieler sind, sonst würde die von uns investierte zeit einfach den rahmen sprengen, den ich bereit bin dafür zu leisten, ausserdem macht :google: nicht mehr mit, wenn zuviele daten übertragen werden müssen

dabei beachte ich natürlich auch, welche punktezahl ich als grenze einsetze , damit nicht zu viele spieler aus der liste rausfallen lieber hortus :D

lg cassey die immernoch spass an den preislisten und an der SIR hat



Autor:  cassey [ Do 14. Apr 2016, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  SIR April 2016 online

mit 1 tag verspätung , aber jetzt ist die druckfrische SIR für April online

lg cassey die sich sehr über kommentare freuen würde

Autor:  cassey [ Do 12. Mai 2016, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  SIR Mai 2016 online

:megafreu: :megafreu: :megafreu: die SIR für Mai ist druckfrisch online gestellt :megafreu: :megafreu: :megafreu:

Autor:  cassey [ Mi 15. Jun 2016, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIR Juni 2016 online

1 woche verspätung aber jetzt ist die SIR für Juni druckfrisch online gestellt :megafreu: :megafreu: :megafreu:

Autor:  cassey [ Mi 3. Aug 2016, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIR August 2016 online

:megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu:
August ist druckfrisch soeben online gegangen
viel spass
lg cassey

Autor:  cassey [ Mi 14. Sep 2016, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SIR 2016 online

:laola:
September ist soeben online gegangen
danke Buchfink fürs eintragen


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/