Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

Neue Preisliste mit Pilzen - jetzt online
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=165&t=2081
Seite 1 von 1

Autor:  cassey [ Mo 22. Mai 2017, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Preisliste mit Pilzen - jetzt online

:megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu:
wir haben es endlich geschafft, die Preislisten führen jetzt auch die Pilze
2 Rechner für die Wimps haben sie bereits eingefügt
Ihr findet die Rechner :arrow: viewforum.php?f=204
lg cassey

Autor:  Fischerfreunds [ So 28. Mai 2017, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Preisliste mit Pilzen -jetzt online

Die Marktpreise für die Pilze stimmen nur nicht mit denen der Preislisten überein. Jedenfalls nicht auf S18. Da liegen die derzeit bei
60wT für Pfifferlinge
59wT für Steinpilze
65wT für Speisemorchel

Autor:  cassey [ Mo 29. Mai 2017, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Preisliste mit Pilzen - jetzt online

mit der Pilzzucht ist es genauso wie beim Wassergarten, nicht jeder PLF hat alles freigeschaltet, oder die entsprechenden Pilzzuchtlevel erreicht, das dauert halt noch ein bischen länger und in manchen Preislisten werden weder Wasserpflanzen, noch Pilze mit aktuellen Preisen auftauchen, da nicht freigeschaltet, aber sie sind vorhanden und das war und ist uns wichtig :wink:
lg cassey

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/