Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Beluga hat geschrieben:
Spielen die besten so weiter, werden wir Zirka am 30. Juni 2010 das erste von ? Weltwundern im Wurzeltal vorfinden.


Echt? Ich habe die Geschichte mit dem Weltwunder bisher nicht wirklich verfolgt - dachte aber (die Anfangsdiskussionen hattte ich noch im Forum verfolgt, es würde noch JAHRE dauern, bis es die erste Gilde geschafft hätte..

Wahnsinn!

LG, Christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Schön, dich wieder zusehen, Beluga.
Ich werde mit meiner Gilde vermutlich noch Jahre brauchen - wir haben letzte Woche erst die 2 Prozent-Marke geknackt. :peinlich2:

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 11:35 
Offline

Registriert: Sa 5. Jun 2010, 22:26
Beiträge: 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Ja, das ist tatsächlich so, dass das erste Weltwunder wohl in ca. 4 Wochen fertiggestellt sein wird.

Hierfür investieren die beiden Topp-Gilden von Server 4 & Server 6 wöchentlich je ca. 30-40 mio-wT in den Erwerb von Kokosnüssen.

Ich pers. sehe dem ganzen mit sehr viel Spannung entgegen. Die SL hatte angekündigt das es weitere Weltwunder geben wird. Vielleicht lassen sie ja dann "die Katze aus dem Sack" wie dieses aussehen werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 16:27
Beiträge: 289
Meine Welten:: 10, 14, 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Elsensee hat geschrieben:
Ich werde mit meiner Gilde vermutlich noch Jahre brauchen - wir haben letzte Woche erst die 2 Prozent-Marke geknackt. :peinlich2:


dann kann ich mich ja auch outen - "wir" haben schon die 0,5-prozent-marke geknackt *GG*

lg, christine

_________________
_____________________________________

Bild
_____________________________________


Meine Farm - klein, aber mein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 13:06 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Hallo Beluga, erstmal willkommen an Bord! :megafreu:

Zur Rangliste...
Beluga hat geschrieben:
...Mit 0,66% des Weltwunders im Schnitt, zeigen die vorderen Gilden diese Woche, dass man hart arbeitet am Weltwunder 1...
Das finde ich etwas irreführend, jedenfalls musste ich mir erst die Tabelle zu Gemüte führen um es zu verstehen - besser wäre vielleicht "Mit 0,66% Fortschritt bei den Weltwundern im Schnitt..."

Und nochmal Tabelle - bei den Vorwochen hat es wohl irgendwie die Werte zerschossen - seltsame Barvermögen im mindestens 14stelligen Bereich und unten bei den Schnitten Prezentwerte im Tausender- und sogar Millionen-Bereich *g*

Aber generell - Danke für die interessanten Infos! :thumpsUp:

LG, Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 18:16 
Auch allen ein liebes Hallo

Ja die Google-Liste hat etwas Mühe, ich habe sie leider in der Schweiz eröffnet, dort sind Dezimalstellen mit einem . (Punkt) und nicht mit dem Komma. Immer wenn ich eine Liste nun erweitere, löscht es die Formate bei den Feldern die Ganzzahl oder Prozent sind, Werde es aber noch raus finden...

allen einen guten Wochenstart


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 19:46 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 325
Wohnort: Oberbayern
Meine Welten:: -inaktiv-
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Beluga hat geschrieben:
...ich habe sie leider in der Schweiz eröffnet, dort sind Dezimalstellen mit einem . (Punkt) und nicht mit dem Komma...
Dann geh mal in der Tabelle in der Google-Menüleiste auf Datei >> Tabelleneinstellungen... und setze das Gebietsschema auf Deutschland :)

LG, Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:32
Beiträge: 387
Wohnort: südliches Schleswig-Holstein (KP)
Meine Welten:: 30
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
:shock: Woher weißt du das alles über Google? :shock:
Eigentlich ist es ja so, dass Google mehr über uns weiß, als wir über es. :wink: Aber bei dir ist es irgendwie andersrum...

_________________
Viele Grüße
Elsensee

YouTube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 21:56 
bluep hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
...ich habe sie leider in der Schweiz eröffnet, dort sind Dezimalstellen mit einem . (Punkt) und nicht mit dem Komma...
Dann geh mal in der Tabelle in der Google-Menüleiste auf Datei >> Tabelleneinstellungen... und setze das Gebietsschema auf Deutschland :)

LG, Stefan


Das wäre die beste Lösung, aber.... ja ich arbeite ja in der Schweiz, meine Programme laufen hier unter .net und im Schema deutsch/schweiz. Wenn ich also Excel oder VB oder irgend ein Programm öffne, kennt es nur 13.15 und nicht 13,15. Letzteres wird gleich als Text gewandelt und kann nicht mehr zum berechnen benutzt werden. In den Google Liste brauche ich sie aber mit 13,15, da sonst Google nicht rechnen will mit diesen Zahlen.

Aber gebt mir eine Woche Zeit, dann ist das sicher wieder OK.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 15:43 
Offline

Registriert: Sa 5. Jun 2010, 22:26
Beiträge: 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Frage an den/die Listenexperten:

Wie errechnet sich "Die Gilde mit der besten Balance" ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum