Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktive Gilde auf Server 5 gesucht
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:20 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:19
Beiträge: 21
Meine Welten:: 5
Körperliche Beschaffenheit: Zwergin
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin derzeit noch Vorsitzender der Wundermacher.
Leider haben viele Mitglieder kein Interesse mehr an der Gilde und somit ist schon seit Wochen kein Fortschritt mehr zu erkennen.
Ich persönlich würde aber gerne den Palmengarten erleben und überlege daher, die Gilde aufzulösen und mit meinen Palmen einer anderen Gilde beizutreten.

Ist denn hier jemand aus einer Gilde auf Server 5, der noch aktive Mitglieder zur Verstärkung sucht?
Ich würde derzeit ca 1500 Palmen mitbringen (sofern nach der Auflösung wirklich 100% gutgeschrieben werden *gg*)
Monatlich kommen von mir zusätzlich nochmal ca 90-100 Palmen rein.

Vielleicht ist hier ja jemand, der einen Wurzelknurz sucht :D

Edit: Würde gerne einen sehr lieben und ebenfalls aktiven Freund mitnehmen!
Wäre schön, wenn wir zwei ein neues Plätzchen finden würden :!:


Grüßle
Knurzi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum