Die Preislistenpfleger

Hier findest du die Preislisten mit Pilzen ohne die kein Wimprechner des Browsergames Wurzelimperium funktionieren würde. NEU: Aktuelle Wimprechner mit Pilzen NEU
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden-Rangliste immer Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 20:06 
Neu werden ich die Gilden-Rangliste immer Sonntags hier veröffentlichen. Dies weil mein Wurzelimperium-Blog geschlossen wird/wurde.

Also guckt jeweils am Sonntagmorgen so ab 8 bis 9 Uhr rein..

In die Gilden-Rangliste kommen jeweils die ersten 3 von jedem Server. Unter diesen wird dann die Rangliste erstellt. Es ist klar, dass es auf einigen Welten Gilden gibt die mehr Punkte haben, als die in dieser Liste angegebenen, aber die Liste hat sich nun seit über einem Jahr so eingespielt und wird sehr oft aufgerufen.

Ich Danke allen Lesern für Ihr Interesse.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Rangliste immer Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 22:42 
Offline

Registriert: Sa 5. Jun 2010, 22:26
Beiträge: 24
Körperliche Beschaffenheit: Zwerg
Yappadappaduuu...das finde ich richtig klasse, dass uns die serverübergreifende Gildenstatistik nun doch noch erhalten bleibt

hierfür mal ein riesiges Dankeschön an die Board-Administration und an Beluga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum