Die Preislistenpfleger
http://preislistenpfleger.de/

Server 15
http://preislistenpfleger.de/viewtopic.php?f=150&t=2075
Seite 1 von 1

Autor:  anna66 [ Do 23. Feb 2017, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Server 15

Hallo!
Ich bin auf dem Server 15 mit Level 24 dabei. Es gab eine Zeit ... so im Januar? :? ... da wurden die Preise nicht aktualisiert ... da dachte ich ... melde ich mich mal hier. Jetzt werden die Preise aber wieder gepflegt. Und trotzdem ...
Wenn es mal Bedarf geben sollte ... ich könnte einspringen. Nicht täglich, aber mehrmals die Woche wäre wohl möglich.


Liebe Grüße
Anna

Autor:  cassey [ Fr 24. Feb 2017, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

:megafreu: :megafreu: :megafreu: :megafreu:
Du hast eine PN von mir
lg cassey

Autor:  anna66 [ Do 8. Mär 2018, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Hallo in die Runde!

Lange habe ich nicht mehr mitgemacht. Nun ja. Aber nun hätte ich wieder Zeit und wollte gerade die Listen pflegen, aber sie sind auf einem ganz alten Stand. Und ehrlich gesagt ... so ganz sicher bin ich mir im Umgang wohl auch nicht mehr.

Könntet ihr da was machen? Oder werden die Zahlen gar nicht mehr genutzt?

Viele Grüße aus dem Garten,
Anna

Autor:  wurzler case [ So 11. Mär 2018, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Ich antworte mal stellvertretend. Natürlich werden die Preislisten noch gepflegt. Leider ist cassey gesundheitlich angeschlagen.
Bist du noch für deine Preisliste freigeschalten ?

Einfach die alte Preisliste duplizieren und das Duplikat dann auf den aktuellen Monat münzen. Wenn du möchtest helfe ich dir via Teamviewer.

Lieben Gruß wurzler case

Autor:  anna66 [ Fr 16. Mär 2018, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Ich bin noch freigeschalten.

Dupliziert habe ich die Liste schon, neues Datum vergeben. Leider scheitere ich am Zeile einfügen für die neuen Blumen.... :peinlich2:
Wenn ich eine Zeile einfüge, rutschen die Werte in der Spalte C eins weiter nach oben ... :?

Autor:  wurzler case [ Sa 17. Mär 2018, 02:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Markiere die ganze Zeile indem du auf die Zahl (im Beispiel: Klick auf die 58) am Anfang der Tabelle klickst. Wähle dann Rechtsklick und 1 Oben einfügen.
Dann die Bezeichnung einfügen und den Händlerpreis.

Wie gesagt ich helfe gern über Teamviewer. Das ist sicher und du brauchst keine Accoundaten rausgeben.

wurzler case

Dateianhänge:
Dateikommentar: Zeile einfügen
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg [ 28.18 KiB | 896-mal betrachtet ]

Autor:  anna66 [ So 18. Mär 2018, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Ich mal wieder..... :)

Ich habe jetzt Zeilen eingefügt, aber es kommt ein Fehler in Spalte C. Da stimmt was mit dem Array nicht, aber damit kenne ich mich nicht aus. In dem Tabellenblatt "Wimprechner" müssen ja auch neue Zeilen dazu. Aber das ist gesperrt.

Nun ja ...

ich bin jetzt für ein paar Tage nicht zu Hause und somit nicht am Rechner. Vielleicht können wir uns mal per TeamViewer verabreden?

Viele Grüße
Anna

Autor:  wurzler case [ Do 29. Mär 2018, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Du hast vollkommen Recht. Im Wimprechner-Blatt muss auch eine Zeile hinzugefügt werden. Womöglich kann das nur vom Besitzer des Datenblatts (Cassey) geändern werden.

Schreib mal bitte Newby ob er das Tabellenblatt bearbeiten kann.

wurzler case

Autor:  PrettyGnom [ Do 12. Apr 2018, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server 15

Ich habe auch noch keine neuen Blumen auf der Liste S34. Newby meinte das wird mal eine Wochenendaktion mit irgendwelchen Skripts. Wir gedulden uns einfach noch einwenig und pflegen das was geht :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/